wie hoch Katzenstreu einfüllen

Diskutiere wie hoch Katzenstreu einfüllen im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Foris.. ich möchte mal wissen, wie hoch ihr das Katzenstreu einfüllt, damit es eurer katze recht ist! ich hab nämlich schon...
S

Shiva

Gast
Hallo liebe Foris..

ich möchte mal wissen, wie hoch ihr das Katzenstreu einfüllt, damit es eurer katze recht ist!

ich hab nämlich schon bemerkt, dass shiva protestiert, wenn ich entweder zu wenig oder zuviel drin hab, dann klappt ihre strategie mit der scharrerei nicht mehr so wie sie es gewohnt ist.

am besten ich streu so dreiviertel ein.. dann ist es genau richtig und sie kann buddeln wie es ihr beliebt..

08.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie hoch Katzenstreu einfüllen . Dort wird jeder fündig!
A

akms

Gast
Hallo!
Ich nehme immer 7 Liter Streu und fülle damit ein Kaklo.
Kann dir nicht sagen, wie hoch das Streu dann ist.Müßte ich mal messen.
Aber es ist schon gut was in jedem Klo drin.

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Also meine Klos sind ca. 4-5cm hoch befüllt. Das reicht denen vollkommen aus...

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich mach sie immer ziemlich voll, weil mein Dicker immer sehr sehr tief buddelt. Ansonsten kleben die Klumpstreuklumpen am Plastikboden fest.

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
bei mir sinds immer mindestens 5 cm...
damit mein kleiner gut scharren kann...

Zazuu

Zazuu

Reaktionen
0
Bei meinen Klos fülle ich bzw. mein Mann :D das Streu so ca. 4-5 cm hoch...so ist noch etwas Platz nach oben und zum Scharren.
Wenn zuviel drin ist, scharren meine es raus.
Wenn zu wenig drin sit, kleben die Klumpen oft am Boden fest..bäh.

LG Silvi knuddeln

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:pfote: Ein 10l. SAck für eine Jumbotoi .
LG. Savannah

Bridget

Bridget

Reaktionen
0
:bigsmile:YES!!! Ein Sack für ein Klo, Savannah!!

P

Prynzess

Reaktionen
0
bei mir sinds bestimmt auch so 5 - 6 cm streu, damit die kleinen schön buddeln können und keine klumpen am boden kleben.

lg anni

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
bei unseren Katzenklos sind es auch ca 6 cm aber genau abgemessen habe ich es nicht.Da unsere kleinste ( Fienchen seit 2 ,5 Wochen bei uns)immer ziemlich viel buddelt mache ich etwas mehr Streu rein als sonst.

LG Schokosternchen :kiti:

Gilsu

Gilsu

Reaktionen
0
Ich fülle meine Katzentoiletten 10-12 cm hoch, so kommt nichts bis auf den Boden und die KaKlos sehen nach 3 Jahren noch aus wie neu (und riechen auch nicht).

K

klunki

Gast
unsere Katzenklos (2 Wäschewannen :biggrin: ) füllen wir richtig, richtig hoch voll mit Katzenstreu (bestimmt 20 cm).

Meine Jungens buddeln sehr gern - seeeeehr tief :bigsmile:

Der Vorteil ist, dass niemals etwas am Boden klebt, die Hinterlassenschaften immer sauber verbuddelt sind (vermindert die Geruchsbelästigung :applaus: ) und alle sind glücklich :yahoo2:

Da wir Extreme Classic verwenden, klumpt alles wundervoll fest zusammen, lässt sich supergut reinigen und alles ist immer sehr hygienisch und sauber. Der Babypuderduft tut das seine zum sauberen Gefühl des Katzenklos dazu.

Liebe Grüße

Juanita

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Die Katzenklos meiner Katzen wir haben 1 Jumbo und 1 Normal Grosse
Katzenhaustoiletten.Die sind immer Zwischen Viertel und Halbvoll gefüllt.
Das ist unseren Katzen vollkommen ausreichend,ich benutze Klumpstreu
Sensitiv mit Babypuder Duft.Das bildet immer sehr schöne Klumpen,das Katzenstreu heisst Cat & Clean Sensitiv. :biggrin: :happy:
LG Biggi :kiti:

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
ich mache auch immer einen 7 ltr beutel auf einmal ins kaklo, wenn ich weniger reinmache, hängt alles wie schon öfters erwähnt am boden und meiner scherrt auch immer ziemlich.

schnuff

schnuff

Reaktionen
0
Ich habe mir eine große Bautuppe aus dem Baumarkt geholt. Befülle diese dann mit ca. 3-3,5 12kg Säcke, da mein Kater Main Coon Mix (6kg)
gerne bis fast zum Boden buddelt. Bin sehr zufrieden. Die sind nicht teuer (ca. 3-7€) und halten eine Menge aus. Hab die Butte jetzt seit 4 Jahren und sie sieht noch aus wie neu gekauft.

Gruß Schnuff

Thema:

wie hoch Katzenstreu einfüllen

wie hoch Katzenstreu einfüllen - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...