Studien GenTest

Diskutiere Studien GenTest im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Die Gen-Test´s sind ja nicht unumstritten. Ich suche Studien / Berichte in denen die Test´s z.B. aufgrund verschiedener Ergebnisse analysiert...
Undercover

Undercover

Reaktionen
0
Die Gen-Test´s sind ja nicht unumstritten. Ich suche Studien / Berichte in denen die Test´s z.B. aufgrund verschiedener Ergebnisse analysiert werden.
Hintergrund ist ein sehr neuer Gentest (nicht bei Katzen), bei dem alle bisher getesteten Tiere entweder reinerbig oder mischerbig waren, aber keines frei.

Tanja

02.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Studien GenTest . Dort wird jeder fündig!
zauberkätzchen

zauberkätzchen

Reaktionen
0
Hallo Tanja
wo kan ich so ein Test machen lassen, macht das der Tierarzt
knuddel Erika

Undercover

Undercover

Reaktionen
0
Hallo Tanja
wo kan ich so ein Test machen lassen, macht das der Tierarzt
knuddel Erika
Es gibt verschiedene Tests, von Abstammung über Farbbestimmung bis hin zu Krankheiten. Bei manchen kann vom Halter selbst ein Backenabstrich genommen werden oder aber der Tierarzt nimmt Blut ab, das wird dann zum Labor geschickt und ausgewertet; der Backenabstrick liefert nicht so genaue Ergebnisse. Es kommt also auch darauf an, was Du testen lassen möchtest.

Thema:

Studien GenTest

Studien GenTest - Ähnliche Themen

• Gentests

Gentests: weiß jemand ein Labor außer Laboklin das Gentests (Farbe) macht? Catgenes gibt es ja leider nicht mehr..
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Gentest in Australien

Gentest in Australien: Hallo zusammen, ich habe ja nun schon öfter von dem Labor in Australien (http://www.catgenes.org/) gehört und das man dort die Tests recht...