Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet

Diskutiere Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Fories, ab sofort biete ich Genetik-Seminare in Bochum an. Schwerpunkt sind die Grundlagen der Farbvererbung und das Ganze ist in zwei Teile...
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Reaktionen
0
Hallo Fories,
ab sofort biete ich Genetik-Seminare in Bochum an. Schwerpunkt sind die Grundlagen der Farbvererbung und das Ganze ist in zwei Teile gegliedert: ein Basic-Seminar für absolute Anfänger und ein Aufbau-Seminar für Züchter mit einfachen Grundkenntnissen.
Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem Katzenverein!!

Alle Infos und die ersten Termine für 2010 findet ihr unter www.katzengenetik.de

Grüße,
Nic

Anhang 21500 betrachten

Anhänge

02.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Finde ich gut, das es sowas auch hier im Ruhrgebiet gibt.
Ist ja ein Ballungszentrum, mit vielen katzeninteressierten Menschen.

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Seminar! :)

Westpark-Nic

Westpark-Nic

Reaktionen
0
Ich schieb es noch mal hoch ...

Für das Seminar am 29./30. Mai sind noch Plätze frei !!
Alle Infos unter www.katzengenetik.de

Grüße,
Nic

K

klunki

Gast
menno - warum immer soooo weit weg :kleenexgirl:

Wir armen Südstaatler sind in dieser Beziehung richtige Diaspora :sadgirl:

viel Vergnügen und vor allem, viel Erfolg an alle, die daran Teilnehmen

Liebe Grüße

Juanita

B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
Hatte mich ja bei Nic ( Westpark) zum Genetikkurs angemeldet.

Ich fand den Kurs absolut genial. Nicole kann wirklich gut unterrichten, es war nicht eine Minute langweilig und ich habe jede Menge gelernt.

Genau die richtige Mischung zwischen Vortrag und selber Übungen machen.

Auch die Atmosphäre ist prima.. sie hat einen gemütlichen Schulungsraum. Beamer und Overhead, Verpflegt wird man auch :)
An beiden Tagen bekommt man am Ende ein Hand-out, mit allen Folien die bearbeitet worden sind, so das man den kompletten Kurs mit Übungen und Erklärungen nachher auch zum nacharbeiten und nachschlagen zu Hause hat.

Für Züchter die noch nicht absolut fit sind sollte der Kurs ein Muss sein und auch für Liebhaber die das Thema interessiert ist es sehr spannend.

Liebhaber sollten einen Züchter haben, der sie Nicole empfiehlt, denn das einzige was Nicole vermeiden möchte ist das sie sozusagen Schwarzzüchtern Nachhilfe gibt. Daher ist Vereinszugehörigkeit Pflicht oder aber als Liebhaber die Empfehlung eines anständigen Züchters.

Ich würde aber wirklich empfehlen immer beide Kurse zu machen Basic -und Aufbauseminar.
Den wer nur den Basic macht hat sowieso Lust auf Teil 2. Und wer denkt er kennt sich aus und nur den Aufbau macht , wird glaube ich im Basic feststellen das er doch vieles noch nicht weiß 

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Ich wollte auch gerne beide Kurse machen und hoffe, dass es noch andere Termine geben wird. Das jetzt vergangene Wochenende ging ja leider nicht, und der Termin für Oktober geht bei mir auch wieder nicht:traurig:Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ein passender Termin für mich dabei sein wird.:happy:

L

Libbi

Reaktionen
0
Hallo Bine

ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen: das Seminar war klasse und sollte ein Muss für jeden Züchter sein !!

LG
Libbi / Thomas

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Ach menno, kann so ein Seminar nicht mal in unserer Gegend stattfinden???? Ich will auch.

B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
:):)ach da gönnt ihr euch noch ein Hotelzimmer von Samstag auf Sonntag und dann ist der Ruhrpott (Bochum) doch gar nicht so weit :):) Es lohnt sich

Thema:

Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet

Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Genetik-Seminar in Bochum - 18./19. Februar

Genetik-Seminar in Bochum - 18./19. Februar: Am 18. und 19. Februar findet in Bochum ein Seminar zu den Grundlagen der Farbgenetik statt. Weiter Infos und Anmeldung direkt auf der HP...
  • Genetik-Seminar in Bochum 28./29. Mai

Genetik-Seminar in Bochum 28./29. Mai: Hallo Foris, falls noch jemand Interesse hat: Am 28. und/oder 29. Mai findet in Bochum wieder ein Genetik-Seminar zu den Grundlagen der...
  • Genetik-Seminar in Bochum 05./06. März

Genetik-Seminar in Bochum 05./06. März: In Bochum findet am 05:/06. März wieder ein Genetik-Seminar statt. Alle weiteren Infos unter: www.katzengenetik.de Grüße, Nic
  • Happy Cat Züchter Event mit PD Dr. Udo Gansloßer (Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart und Berlin)

Happy Cat Züchter Event mit PD Dr. Udo Gansloßer (Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart und Berlin): Hallo zusammen, für alle Züchter eine sicherlich interessante Geschichte, wenn man sich für Verhalten interessiert. Ich habe bisher nur Gutes...
  • Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010

Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010: Am 2. und/oder 3. Oktober findet in Bochum wieder ein Genetik-Seminar statt. Alle Infos und Anmeldungen unter www.katzengenetik.de Grüße, Nic