Für Ausstellungen anmelden. Wie?

Diskutiere Für Ausstellungen anmelden. Wie? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Kitticat Forum! Ich habe eine 3 Monate alte BKH. Ich würde gerne wissen, wie und wo man sich für Ausstellungen registrieren kann, was man...
I

imara_okh

Reaktionen
0
Hallo Kitticat Forum!

Ich habe eine 3 Monate alte BKH.
Ich würde gerne wissen, wie und wo man sich für Ausstellungen registrieren kann, was man dazu beachten muss, dazu braucht (Dokumente?) usw.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.:)

20.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Ausstellungen anmelden. Wie? . Dort wird jeder fündig!
D

die Alex

Gast
Hallo imara,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum !!!

Schau mal hier klick. Da findest du ganz bestimmt einige Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße und viel Spass hier !!!
die Alex

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo Imara,

schau mal bei den Ausstellungsterminen, wo die nächste Ausstellung in deiner Nähe ist. Sie sind nach PLZ sortiert.
Dort ist auch meist ein Link zum ausrichtenden Verein.
Auf der HP des Vereins gibt es meistens online Meldeformulare, oder welche zum ausdrucken. Diese muss man ausfüllen und abschicken.
Je nach Verein wirst du gebeten die Meldegebühr zu überweisen, danach bekommst du eine Meldebestätigung. Das ist deine Eintrittskarte, für dich und deine Katze.
Die Vorraussetzungen sind von Verein zu Verein unterschiedlich, bei manchen muss die Katze gechipt sein, aber auf jeden Fall muss sie gültig geimpft sein(Katzenseuche und Schnupfen, sowie Tollwut) die Info´s entnimmst du der jeweiligen HP des ausrichtenden Vereins.
Was du alles benötigst, um deine Katzen dann auszustellen, findest du in der Checkliste für Ausstellungen
Wenn du noch fragen hast, oder Probleme beim ausfüllen des Meldeformulars, dann meld dich...:aloha:

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallo Imara!
Du mußt Dir erstmal bewußt werden oder die Frage stellen, wie weit möchte ich überhaupt fahren!
Hierzu findest Du einige Termine und Vereine hier im Forum.
In der Regel kannst Du Online melden, wichtig ist die Meldebestätigung, welche Du meist per Post oder E-Mail bekommst.
Meistens stehen auf den Vereinsseite auch die Ausstellungsbedingungen.
Wichtig ist aber auch die Impfung! Hier sollte die Katzenschnupfen/Katzenseuche und Tollwut schon vorhanden sein.
Kleiner Tipp, mache gut 1 Woche vor der Ausstellung Frontline oder ähnliches in den Nacken. N
Nicht das Du evtl. Anhängsel mitbringst.:eek:
Kann leider passieren.
Bis denn, Ingo​

Thema:

Für Ausstellungen anmelden. Wie?

Für Ausstellungen anmelden. Wie? - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • wo bekomme ich ein Käfig her für eine Ausstellung?

wo bekomme ich ein Käfig her für eine Ausstellung?: Ich habe vor mit meiner kleinen süßen Maus auf eine Austellung zu gehen und mir fehlt noch jegliches Wissen wie es da so abläuft! Aber jeder fängt...
  • Checkliste für die Ausstellung

Checkliste für die Ausstellung: Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, was sollte in meinem Koffer für die Ausstellung auf gar keinen Fall fehlen? Vielleicht können wir hier...
  • Checkliste für die Ausstellung - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • wo bekomme ich ein Käfig her für eine Ausstellung?

wo bekomme ich ein Käfig her für eine Ausstellung?: Ich habe vor mit meiner kleinen süßen Maus auf eine Austellung zu gehen und mir fehlt noch jegliches Wissen wie es da so abläuft! Aber jeder fängt...
  • Checkliste für die Ausstellung

Checkliste für die Ausstellung: Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, was sollte in meinem Koffer für die Ausstellung auf gar keinen Fall fehlen? Vielleicht können wir hier...