kann mir jemand beim kratzbaum helfen??

Diskutiere kann mir jemand beim kratzbaum helfen?? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; hallo an alle, ich hab neulich unseren deckenkratzbaum ge-ext ;) er war zu instabil und meine drei wussten nicht richtig wie sie runterkommen...
dapsaiko

dapsaiko

Reaktionen
0
hallo an alle,
ich hab neulich unseren deckenkratzbaum ge-ext ;)
er war zu instabil und meine drei wussten nicht richtig wie sie runterkommen sollten, da die etagen genau übereinander lagen.

an selbige stelle soll wieder ein deckenkratzbaum aber welcher??
kann mir jeman erfahrungswerte mitteilen?
ich finde den jacky kratzbaum von petfun echt schick oder die von katzenglueck.de. wichtig ist mir aber das der neue meinen grossen kater ohne probleme mal länger als ein halbes jahr aushält, aldo dachte ich da an sisalstämme mit ca 14cm durchmesser...
was ist noch wichtig? will nich wieder einen kaufen, der nachm halben jahr schon sein leben hinter sich hat :(
ich würd mich gern beim preis bis 150€ bewegen.
hat jemand ideen oder tipps welche gut sind?

lg dapsaiko

28.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kann mir jemand beim kratzbaum helfen?? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo,

für 150€ wirst du das geforderte nicht finden, in der Preisklasse wird es wieder nur ein halbes Jahr dauern bis der Kratzbaum zusammenbricht. Dann lieber einmal richtig investieren und dafür lange etwas davon haben. Tolle Kratzbäume in verschiedenen Größen bekommst du hier. Meine Kratzbäume sind auch von dort und ertragen seit Jahren geduldig alle "Mißhandlungen" seitens der Vierbeiner ohne das man es ihnen ansieht.

Grüße von :joker:Nic

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Schau mal hier
da findest du bestimmt das richtige und auch noch zum günstigen Preis!

gruß
Witchline

federchen2

federchen2

Reaktionen
0
Hallo,
Google doch mal nach Europet Bernina.Kosten zwar auch etwas mehr als 150. aber sie halten .In der 3 jahren habe ich meinen 2ten Trixi-Baum für 140 Euro schon zum 2 mal gewechselt.Habe einen Freistehenden von EB und der "steht" fest.Da er vor dem Fenster steht habe ich sogar schwierigkeiten den zur Seite zu schieben (Fliesen).Wenn Du in der nähe ein Futterhaus hast,könnte es sogar sein,dass Du die Aufgebauten sogar für etwas weniger bekommst .Enfach mal nachfragen.

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
optisch ist er ganz hübsch und auch wenn der Sisalstamm recht dick ist, aber wenn da mehrere Katzen
auf den Liegeflächen, schlecht verteilt, liegen ist der vielleicht doch recht wackelig?

amy2

amy2

Reaktionen
0
Hallo,

die Kratzbäume vo Robusta und Rittmeyer sind sehr schön und halten für viele Jahre.

LG
Heidi ::uhu::

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ich glaub das sind die es in Annaberg Buchholz auf der Ausstellung gab... in live sehen die nicht
sooo toll aus, dass ich zumindest so viel dafür bezahlen würde.

dapsaiko

dapsaiko

Reaktionen
0
danke dir

werde gleich mal nachschauen :)

dapsaiko

dapsaiko

Reaktionen
0
hab mir jetzt den "swing" ausm fressnapf geholt, den fand ich einfach superschick :)

und ab nun wird gespart auf nen großen sehr stabien kratzbaum ::dance::

Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Reaktionen
0
huhu

hab meinen deckenkratzbaum bei amazon bestellt, die haben eine tolle auswahl, für gutes geld, bin auch sehr zufrieden damit.

lg

Thema:

kann mir jemand beim kratzbaum helfen??

kann mir jemand beim kratzbaum helfen?? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo: Hallo liebe Katzenmamis, ich war gerade auf der Suche nach neuen Katzenklos, da eventuell demnächst auch ein Spielkamerad zu uns in die Wohnung...
  • Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?

Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?: Früher hat das alles klasse geklappt - aber seit einigen Wochen geht nichts mehr da. Hat noch jemand solche Lieferprobleme? Entweder, es kommt har...
  • Hat bzw. kennt das jemand?

Hat bzw. kennt das jemand?: Kitty Lake (Zooplus-Newsletter) Quelle Magisch wirkendes Katzenspielzeug, kleiner Bassin mit schwimmfähigem Spielzeug und Multicolor-Boden...
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit KingKratzbaum?

Hat jemand von euch Erfahrung mit KingKratzbaum?: Hi, da bin ich wieder, immer noch auf der Suche nach einem stabilen und bezahlbaren Kratzbaum, in der Hoffnung, dass ich ich bald einen brauchen...