Shah und Lux aus dem Aldi

Diskutiere Shah und Lux aus dem Aldi im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; hier mal das mittelklassefutter zu discounterpreisen.. immerhin zwanzig mal besser, als das whsi*** oder Feli** oder Kite*kat hier mal ein...
S

Shiva

Gast
hier mal das mittelklassefutter zu discounterpreisen.. immerhin zwanzig mal besser, als das whsi*** oder Feli** oder Kite*kat

hier mal ein ausschnitt von der dose

ich kann berichten meine katze frisst es total gerne..
wir haben hier das gelbe, das orangene, das grüne, das rote, das blaue, das lilane..

riecht gut und sieht einigermassen appetitlich aus..

und so siehts von vorne aus

08.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shah und Lux aus dem Aldi . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

AW: Shah und Lux aus dem Aldi

Meines Wissens gibt es im Aldi nur Kokra und Lux ?(

S

Shiva

Gast

dann liebe nicole hast du aldi nord vor der tür jes

ich kenne mich mit lux nicht so gut aus..
deswegen hab ich nur über shah aus aldi süd geschrieben, sorry dass ich es oben vergessen hab zu erwähnen :O

felidae1

felidae1

Reaktionen
0

Original von Nicole
Meines Wissens gibt es im Aldi nur Kokra und Lux ?(
da gibt es unterschiede zwschen aldi nord und aldi süd.
ob die nur anders heißen oder tatsächlich untschiedlich sind, weiß ich
allerdings nicht.

LG
felidae

edit: bin nicht schnell genug......smile

S

Shiva

Gast

ich hab mal gelesen, dass da verschiedene firmen hinter stecken, und ich glaube in der zwischenzeit auch dass bei shah seit neustem eine andere firma dahinter steckt, weil die konsistenz ganz anders ist .. bei denen mit gelee und auch bei den patéartigen..

mmh.. muss ich bei gelegenheit mal anschreiben.. vielleicth krieg ich ne antwort

A

akms

Gast

Das Shah gibt es in 200 und 400 Gramm Dosen.Lux hingegen gibt es nur in 400 Gramm Dosen.