Cat&Clean

Diskutiere Cat&Clean im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben Ich benutze schon seit längerem Cat&Clean Sensitiv Klumpstreu,ich bin voll begeistert von diesem Katzenstreu. Das ist mit...
Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Ich benutze schon seit längerem
Cat&Clean Sensitiv Klumpstreu,ich bin voll begeistert von diesem Katzenstreu.
Das ist mit Babypuderduft ist sehr Feinkörnig,es Klumpt sehr gut und ist Hell in der Farbe.Das Katzenstreu gibt es bei Futterplatz de.
10Kg sind drin und es kostet 8,99€.
LG Biggi :kiti:

24.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat&Clean . Dort wird jeder fündig!
Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Hallo
Kenne ich nicht . Ich benutze das Cats Best Öko Plus und bin damit suuuuuuper zufrieden .
LG. Savannah
:juchu: :hurra: :leu:

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo ich nehme vom Fressnapf das Premium ist auch Klumpstreu feinkörnig mit Babypuder .
Ich bin sehr zufrieden damit.

LG Schokosternchen

Thema:

Cat&Clean

Cat&Clean - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu: immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch?? - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu: immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...