Zusteller von bestellter Ware

Diskutiere Zusteller von bestellter Ware im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallöchen! Sagt mal, wie zufrieden seid Ihr denn mit Euren Zustellern! Hier kommt ja alles DHL, DPD, UPS, GLS, Hermes usw.! Natürlich tun mir die...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallöchen!
Sagt mal, wie zufrieden seid Ihr denn mit Euren Zustellern!
Hier kommt ja alles DHL, DPD, UPS, GLS, Hermes usw.!
Natürlich tun mir die Leute leid, wenn ich meine Monatslieferung erhalte.
Sind meist bis zu 150 kg oder mehr!
Manche tragen dies doch tatsächlich noch.
Habe schon gefragt, warum er dies nicht mit der Sackkarre bringt.
Glaube ich bin bestimmt schon ein rotes Tuch bei den Zulieferranten.;)
Jetzt bin ich mal lieb, liebe Lieferranten, es tut mir so leid!:cool:
Bis denn, Ingo
 
19.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusteller von bestellter Ware . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Bei uns sind die Zusteller alle immer ganz lieb und tragen es sogar in den Vorflur. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer alle Pakete annehme. auch die, die eigentlich für den Laden meiner Schwiegereltern bestimmt sind. Denn die meisten Pakete kommen immer dann, wenn der Laden zu hat.:rolleyes:
 
Persermama59

Persermama59

Beiträge
164
Reaktionen
0
Ich habe mit DHL leider schon einige Male schlechte Erfahrungen gemacht.

Pakete wurde erst auf Nachforschung des Futtermittelherstellers geliefert bzw. kam in sehr schlechtem Zustand (äußere Verpackung stark beschädigt / teilw. offen) an .... weiß der Geier, was die damit gemacht haben.
 
Persermama59

Persermama59

Beiträge
164
Reaktionen
0
Die Auslieferer selbst sind nett und wuchten die schweren Pakete von der Karre in den Flur und stapeln sie da auf.

Danke liebe Auslieferer :)
 
E

Enisa

Gast
DHL läuft nach ein bisschen " Erziehung" ganz super, -ich wohne im 4. Stock- und GLS geht gar nicht, absolut kundenunfreundlich.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Also mit DHL und HERMES hab ich bid jetzt nur gute Erfahrungen gemacht:D
Eine schöne Idee den netten Leuten mal DANKE zu sagen;):happy:
LG Christine
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Danke für Eure Meinungen.
Manchmal tun die Herrn mir schon leid.
Auch wenn die vom DPD und DHL schimpfen, klappt es bei denen immer recht gut.
Na ja, vielleicht gibt es dieses Jahr mal ein schönen Weihnachtsmann aus Schokolade!:eek:
Bis denn, Ingo
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Ich habe auch keine Probleme mit DHL ,Hermes und Co ;)Bisher waren alle ganz lieb und haben mir alles hoch gebracht (2Etage) .Danke liebe Auslieferer .


Danke GB Pics

LG Schokosternchen
 
Thema:

Zusteller von bestellter Ware