Tipps von Tasso bei Rechtsfragen

Diskutiere Tipps von Tasso bei Rechtsfragen im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; HUHU Ihr Lieben, Ich habe von Tasso folgendes zur Info bekommen, vielleicht nutzt es ja dem Einen oder Anderen. TASSO-Newsletter Das...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
HUHU Ihr Lieben,

Ich habe von Tasso folgendes zur Info bekommen,

vielleicht nutzt es ja dem Einen oder Anderen.

TASSO-Newsletter

Das Leben mit einem Haustier steckt voller Überraschungen -

Tipps bei Rechtsstreitigkeiten

Wer ein Haustier hat, kennt die eine oder andere unangenehme Streitsituationen: Der eigene Hund hat einen Mitmenschen angesprungen, einen Artgenossen gebissen, den Briefträger verbellt; die Katze stromert in Nachbars Garten, der Vermieter droht das Mietverhältnis bei Tierhaltung zu kündigen.

Seit 1. September 2009 unterstützt die Rechtsanwältin Ann-Kathrin Fries - spezialisiert auf Tierrecht - das TASSO-Team und berät Tierhalter zu allen rechtlichen Fragen rund um das Haustier. Besuchen Sie uns auf www.tasso.net und schauen Sie unter dem Menüpunkt "Service/Tier und Recht", was andere Tierhalter bewegt oder fragen Sie dort Frau Fries.

TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 - 65795 Hattersheim - Germany
Telefon: +49 (0)6190 93 73 00 - Telefax: +49 (0)6190 93 74 00
Email: [email protected] - Website: www.tasso.net

28.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipps von Tasso bei Rechtsfragen . Dort wird jeder fündig!
Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Ja,Ich hab eine sehr gut!Ich hab erleben My-Kater zugelaufen wegen Ohrnummer und klein schild da habe ich auch da wegen notfall gehört Katzen!my-Kater war abghauen 25km Wow warsinn endlich wieder gefunden...Ich war schnell tierheim geholt dann nächte tag sofort Kasiert lassen!Naja!Ich hab ja eine echt super gut!Ich benutzen ja gut grbauchte

Thema:

Tipps von Tasso bei Rechtsfragen

Tipps von Tasso bei Rechtsfragen - Ähnliche Themen

• Brauche Tipps und Hilfe wegen Kratzer am Auto

Brauche Tipps und Hilfe wegen Kratzer am Auto: Hallo, bin ganz aufgewühlt. Heute hat mein Nachbar mir vorgeworfen, mein Kater hätte einen Kratzer auf sein Autodach gemacht. Ich wundere mich...
  • Brauche Tipps und Hilfe wegen Kratzer am Auto - Ähnliche Themen

• Brauche Tipps und Hilfe wegen Kratzer am Auto

Brauche Tipps und Hilfe wegen Kratzer am Auto: Hallo, bin ganz aufgewühlt. Heute hat mein Nachbar mir vorgeworfen, mein Kater hätte einen Kratzer auf sein Autodach gemacht. Ich wundere mich...