Psssst, bin Neugierig!

Diskutiere Psssst, bin Neugierig! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen! Leider konnte ich nicht mit nach Wolfsburg, alles war voll! Was ist passiert, welche Erfolge, wieder so gut, wie beim letzten Mal und...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallöchen!
Leider konnte ich nicht mit nach Wolfsburg, alles war voll! Was ist passiert, welche Erfolge, wieder so gut, wie beim letzten Mal und und und!?
Mein besonderer Freund, das Wildschwein, warst Du auch da?
Möchte aber allen schönen Katzen und Siegern, meinen Glückwunsch zu den Erfolgen aussprechen!
Hoffe aber auch, das viele Besucher, der Heimtiermesse auch den Weg zu unseren geliebten Katzen gefunden haben?!
Bis denn, Ingo
 
27.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Psssst, bin Neugierig! . Dort wird jeder fündig!
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Huhu Ingo,

Wolfsburg war super!!!
:acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
Dann will ich mal Deine Neugier etwas stillen. ::gacker::
Santos ( das Wildschwein ::gacker:: ) hat an beiden Tagen seine Punkte für den Großen Int. Champion bekommen, mit excellenten Bewertungen. Am Samstag das Best in Varity und am Sonntag einen Sonderpreis, da nicht genug in seiner Farbe da waren und er war nominiert für Best in Show Halblanghaar.
Cayenne machte am Samstag ihren Europachampion! Sie war nur am Samstag mit.
Für Hera, die wir nur am Sonntag mit hatten, war es der 2. Ausstellungstag überhaupt. Wir waren sehr gespannt, was die Richter über sie sagen würden. Am Samstag war ihre Schwester Harmony extra aus Frankfurt angereist. Harmony machte ihre Punkte und bekam das Best in Varity aller smoke! Außerdem wurde sie nominiert für die Best in Show Halblanghaar. ( Damit die beiden Schwestern nicht um den gleichen Punkt antreten müssen, liesen wir Hera am Samstag zu Hause. ) Hera bekam ihr CAC und trägt nun den Titel Champion! Außerdem noch einen Sonderpreis, da nicht genügend Katzen in ihrer Farbe da waren. Zusätzlich wurde auch sie nominiert für die Best in Show. Ja und da war ja noch unsere Bashyira... unsere Püppi! Sie bekam am Samstag und am Sonntag ihre letzten Punkte und ist seit heute frisch gebackener Worldchampion!!! :acute: :acute: :acute: Sie bekam einen Sonderpreis, da auch im Tortie mit weiß nicht genügend NFO da waren und wurde zwei mal nominiert für Best in Show. Gemeinsam mit Hera und noch 4 potenten Mädels der verschiedenen Halblanghaarrassen musste sie sich dann gegen eine traumhaft schöne und leider sehr selten auf Ausstellungen gewordene Siamkatze geschlagen geben, die am Ende zur Best over All wurde.
Bashyira's Nachwuchs aus dem E-Wurf, Egoist und Estrella, wurden wieder mal zu den besten Halblanghaarkastraten der Ausstellung gewählt, bekamen beide das Best in Varity und sind nun Große Internationale Premioren.
Die Katzenausstellung auf der Heimtiermesse war heute extrem gut besucht und hat super viel Spaß gemacht!
 

Anhänge

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallöchen!
Hey, mein Glückwunsch zu den neuen Weltchampion, aber auch zu den anderen Titeln und Erfolgen. Auch schön zu hören, das doch viele Besucher da waren. War ja letztes Mal auch Klasse.
Na dann wünsche ich Euch viel Spass, beim sortieren der Urkunden!
Bis denn, Ingo
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.440
Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

:acute: :acute: :acute: :acute:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Oh wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch ::sniff::
 
isolde

isolde

Beiträge
805
Reaktionen
0
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen tollen Erfolgen mit Deinen Katzen. :acute:

viele Grüße
Ingrid
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu:: ::uhu::

Danke! Unsere Süßen haben sich gestern Abend erst einmal richtig zu Hause ausgetobt.
Der Besucherandrang gestern war wirklich enorm und es haben sich heute schon einige Leute per Tel. gemeldet, die gern einen Norweger haben möchten ( wir haben aber seit fast einem Jahr keinen Nachwuchs mehr gehabt ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ).
Eben gab es eine Extraportion frisches Rindfleisch für die Süßen und nun schlafen alle ganz seelig. Das haben sie sich aber auch redlich verdient! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
 
F

Fossi

Gast
::uhu::
herzlichen Glückwunsch zum Worldchampion ,und die anderen tollen Titel e443434
Sind aber auch wunderschön Deine Katzen ::flagge::
Liebe Grüße
Irene
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
::uhu:: Irene,

danke!!!
Gebe das Kompliment aber sehr gern an Zuckerschnute Sina zurück!
::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
 
M

MarionL

Gast
Huhu Ihr Lieben,

meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen super tollen Ausstellungserfolgen, da könnt Ihr richtig stolz drauf sein. :acute: :acute: :acute: Eure Bashyira ist aber auch eine süsse Zuckerschnute und ein Traum.

Liebe Grüsse
Marion
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
::uhu::
herzlichen Glückwunsch. ::flagge:: ::flagge::
Ich wollte ja am Samstag eigentlich vorbei schauen, aber habe es leider nicht geschafft. Habe aber schon gehört gehabt, dass viel losgewesen sein soll. Ärger mich natürlich, weil auch mehr Austeller dagewesen sind.
Dann hoffe ich mal auf nächstes Jahr.
LG
Meike
 
Thema:

Psssst, bin Neugierig!