gibt es das?? *grübel*

Diskutiere gibt es das?? *grübel* im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; ich stöber grad bei www.quoka.de . bei den Tierinseraten stand folgende Anzeige: "Seltene Nebelungkatzen Rarität unter den Rassekatzen.2...
K

Kittenmum

Gast
ich stöber grad bei www.quoka.de .

bei den Tierinseraten stand folgende Anzeige:

"Seltene Nebelungkatzen

Rarität unter den Rassekatzen.2 Nebelungmädchen suchen ein neues Bett und nette Menschen,mit Stammb.geimpft,chip

Preis: 500,00 EUR FP"

http://www.quoka.de/searchdetail_popup.cfm?SEARCHBUTTON=YES&SEARCH1=Seltene Nebelungkatzen&ADNOLIST=12235455&PAGENO=1&SHOWADNO=12235455

?( ?( ?( ?( ?(

ein Foto war auch noch dabei.Kennt jemand von Euch diese Rasse?

*nochniegehörthab* dof

07.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gibt es das?? *grübel* . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Doch! Seit ich es erraten musste bei unserem Katzenrassenratespiel kenne ich sie jetzt dann auch ;)

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Ich seh's erst jetzt... ich war der Übeltäter der sie bei Katzenrassen erraten gebracht hat...
Also ein bisschen Verspätet ein paar Infos noch:

Die Nebelung besitzt ein langes Fell - sie ist praktisch die langhaarige Ausgabe der Russisch Blau und ähnelt ihr auch vom Charakter her sehr.
Die Rasse stammt aus den USA und ist nur in Farben blau und weiß zugelassen.

Die Rasse ist sehr selten und auch noch nicht von allen Vereinen anerkannt worden.

Thema:

gibt es das?? *grübel*

gibt es das?? *grübel* - Ähnliche Themen

• Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Wieviele Katzenrassen gibt es? - Ähnliche Themen

• Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...