Welches Katzenstreu ist gut?

Diskutiere Welches Katzenstreu ist gut? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hey Ihr ::uhu:: Ich hoffe ich kann hier diese Frage stellen... ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Ich wollte einfach nur gerne...
Katzenmami-85

Katzenmami-85

Reaktionen
0
Hey Ihr ::uhu::

Ich hoffe ich kann hier diese Frage stellen... ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte.

Ich wollte einfach nur gerne mal hören, welches Katzenstreu euch überzeugt hat.

GLG :aloha:

27.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Katzenstreu ist gut? . Dort wird jeder fündig!
Jule vs.Pitry

Jule vs.Pitry

Reaktionen
0
Hello :=):

also uns hat das Thomas mit Klümpchenbildung überzeugt !!! Man riecht nichts und PIt setzt sein Popo gerne rein ::gacker::
Aber von Katzenstreu ohne KLümpchenbildung würde ich persönlich abraten. Ist absolut blöd sauber zu machen und mieeeeeeeeeeeft , selbst wenn man das Klo wie ich es tue, 3-4 x am Tag reinigt.
Liebe Grüße

J

JokerNic

Gast
Hallo Katzenmami-85,

guck doch bitte mal, das Thema hatten wir hier und hier und hier schonmal. Viel Spaß beim Lesen.

Grüße von :joker:Nic

Thema:

Welches Katzenstreu ist gut?

Welches Katzenstreu ist gut? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...