Erster Versuch: Hähnchenflügel

Diskutiere Erster Versuch: Hähnchenflügel im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Also ich setze mich ja schon länger mit dem Thema BARF auseinander und mittlerweile habe ich alle KAtzen soweit, dass sie das Fleisch auch roh...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Also ich setze mich ja schon länger mit dem Thema BARF auseinander und mittlerweile habe ich alle KAtzen soweit, dass sie das Fleisch auch roh fressen....bis jetzt gab es aber immer ohne Knochen.
Eintagsküken hatte ich auch mal zum Test da, die wurden aber nur geputzt und herumgeworfen-also eher gespielt....

Ich koche ja Hühnersuppe selber,(also keine Dosensuppe) und hatte mal versucht von dem Hühnerklein den Katzen was anzubieten-Fehlanzeige-wollten sie nicht.

Aber ich bin ja hartnäckig....
Gestern habe ich also probeweise mal Flügel versucht....

Und ich kann einen ersten Erfolg verbuchen.
Ein Flügel wurde gestern fast restlos verspeisst....

Ich hatte den in 2 Teile geteilt....und ein wenig angeschnitten....
Alle haben mmer wieder etwas dran herum genagt...
Dahoma ist aber mal wieder die Krönung!
Der fährt da voll drauf ab, der schleppt die Flügel durch die ganze Wohnung, und knurrt, wenn ihm den jemand abnehmen will...er beschäftigt sich mit dem Flügel wirklich ununterbrochen und frisst ihn wirklich fast komplett auf.

Jedenfalls dachte ich, gestern abend, oh, nix mehr da, komplett aufgrefressen? Wow...
Aber als ich ins Bett zum schlafen ging..natürlich nur mit Schummerlicht....bin ich doch noch auf nen Rest gestossen...autsch! Jetzt hab ich ne Schramme am Bein-aber egal..
Muss ich eben besser aufpassen, dass nicht wieder einer damit auf´s Bett geht:boah:

Heute habe ich das direkt wieder gegeben, und das Interesse der anderen Katzen wächst....ich freu mich, dass es ihnen schmeckt....
Ich werde weiter dran bleiben....nächstes mal hol ich mal Unterbollen, da ist dann doch mehr Fleisch dran..:eek:

Es ist zu schön, dabei zu zusehen, wie Dahoma mit seiner "Beute" rumläuft...und drauf rumkaut.:happy:
 
17.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erster Versuch: Hähnchenflügel . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Freut mich für dich und die Fellnasen,das es nun doch so gut klappt und schmeckt:D
Mußt nur aufpassen,wenn Flügel ins Bett geschleppt werden:rolleyes: Dir nicht mal Nachts ein Knochen in Ar.... piekst:D:D:D:D
Viel Erfolg weiterhin
LG Christine
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hallo Nicole,

sind die Flügel nu gekocht oder roh? Wir haben es aufgegeben mit Hühnchen und sind zu Pute gewechselt, die wird gerne auch roh genommen.

@ Christine

Du meinst doch siche "Ar..."m... oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Roh natürlich!;)
NAtürlich meint Christine Ar...m:D
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.307
Reaktionen
0
Freut mich für dich, das es so gut klappt mit dem Barfen .Und das es deinen Fellnasen schmeckt :topgirl:

LG Schokosternchen
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Danke, ich freu mich auch..arbeite ja schon länger darauf zu...Jetzt wo sie alle rohes Fleisch fressen, gehts eben endlich mal weiter..:happy:
 
Vanessa.

Vanessa.

Beiträge
30
Reaktionen
0
Schön, dass es geklappt hat.
Unsere Babette barfe ich auch zum Teil und sie knabbert auch liebend gern auf Knochen herum.
Sonntags gibt es daher auch immer etwas Geflügel mit Knochen zum Zähne putzen.

Unser Snoppy ist so langsam auch das rohe Fleisch mit, nur Rocky ist nach wie vor lieber Dosenfutter von Bozita.
Im Oktober zieht bei uns die zweite Norwegerin ein.
Ich hoffe sie mag rohes Fleisch genau so gern wie Babette :)
Wir werden auf jedenfall alles versuchen alle aufs Barfen umzustellen.

Ich möchte mir mal ein complett fertiges Barfmenü in 500g Würstchen bestellen.
Das soll sehr fein gewolft sein und alle Zutaten und Zusätze sind schon enthalten.
Ich hoffe sehr, dass es dann wirklich allen gut schmeckt, denn dann werde ich wohl komplett
auf Barfen umsteigen. Auf jedenfall zu 90% barfen. Denn Dosenfutter sollen sie sich auch nicht abgewöhnen, falls jemand mal
in die Klinik muss.

LG von Vanessa
 
Little_coonies

Little_coonies

Beiträge
516
Reaktionen
0
Auf jedenfall zu 90% barfen. Denn Dosenfutter sollen sie sich auch nicht abgewöhnen, falls jemand mal
in die Klinik muss.
In die Klinik kannst du ihnen auch fertig zubereitetes Barf mitgeben.

Hier fressen alle 100% Barf nur die Kitties werden an Dose gewöhnt damit die Umstellung nicht so schlimm wird falls die neuen Besitzer nicht Barfen wollen oder können.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Es freut mich,das es eueren Katzen so gut schmeckt:D

Aber EINS muß ich klar stellen:Nein ich meinte nicht Ar...m,sondern ein böseres Wort:ARSCH!:jagirl::lachgirl2::kichergirl::baetschgirl:
Sorry;):unschuldiggirl:Bin ein böses Mädchen:boah::schaemtuetegirl::schaemgirl:
LG Christine;):flaggegirl::flaggegirl::flaggegirl::flaggegirl::flaggegirl::flaggegirl::flaggegirl:(Ich weiß doch,wie ihrs meint)
 
Thema:

Erster Versuch: Hähnchenflügel

Erster Versuch: Hähnchenflügel - Ähnliche Themen

  • Auch mein erster Versuch mit Hühnerflügel

    Auch mein erster Versuch mit Hühnerflügel: Ich habe heute zum erstenmal auch Hühnerflügel gefüttert. Du meine Güte meine haben sich drauf gestürzt so kenn ich sie garnicht. Muss dazu sagen...
  • Heute sind die ersten Küken gekommen!

    Heute sind die ersten Küken gekommen!: Ich habe heute meine ersten Küken bekommen und gleich mal getestet wie meine darauf reagieren... Also Ikki ist total scharf darauf! :biggrin...
  • Heute sind die ersten Küken gekommen! - Ähnliche Themen

  • Auch mein erster Versuch mit Hühnerflügel

    Auch mein erster Versuch mit Hühnerflügel: Ich habe heute zum erstenmal auch Hühnerflügel gefüttert. Du meine Güte meine haben sich drauf gestürzt so kenn ich sie garnicht. Muss dazu sagen...
  • Heute sind die ersten Küken gekommen!

    Heute sind die ersten Küken gekommen!: Ich habe heute meine ersten Küken bekommen und gleich mal getestet wie meine darauf reagieren... Also Ikki ist total scharf darauf! :biggrin...
  • Schlagworte

    hähnchenflügel zum barfen