Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Diskutiere Ausstellungsdeko-Käfigdeko im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann?
Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2 Wochen....und mir gefällt dieser Stil.
Hab schon google komplett durch, auch ebay und markt.de und kijiji..... :cry:

09.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellungsdeko-Käfigdeko . Dort wird jeder fündig!
J

Jill

Reaktionen
0
Hallo!

Gib mal im Google " Goldensunrise" ein, da müßte eigentlich dann eine perserzüchterin kommen, die super tolle Deko näht, zu vernüftigen -reisen u. bis in 4 Wochen schafft die locker - meine hatte ich innerhalb von 14 Tagen!!!
grüße Claudia

Emille

Emille

Reaktionen
0
SchneidersAtelier

Heartbreakers

Gelaxys
von hier hatte ich meine aller erste Deko. Samt in der Farbe hellblau/silbergrau. Als Doppeldeko aber so das sie auch bei Einzelkäfig benutzt werden kann.

und ein netten Thread hatte ich dazu auch mal.
must have

Gruß Emille
Wenn interesse dran besteht einfach melden.

Anhänge

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ich mag es nicht so rüschig und kitschig, der Fuchsgrundstil ist mir der liebste.
Habe aber all die heute schon abgeklappert. Trotzdem Danke Annette! :druecker:

M

milunkamilvana

Reaktionen
0
hy,
und has Du jetzt deine deko gefunden?, und wan gehs du zu austellung und wohin?
Gruß Mila

M

milunkamilvana

Reaktionen
0
Halöle
abkürzung zu
milunkamilvana

Thema:

Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Ausstellungsdeko-Käfigdeko - Ähnliche Themen

• Käfigdeko

Käfigdeko: Huhu, http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;) Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert...
  • Ausstellungsdeko

Ausstellungsdeko: Hallo, wir gehn Anfang Oktober auf eine Ausstellung, wir haben uns unsere Deko selbst genäht aber nun fehlt es uns an ideen für die Dekoration...
  • Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure! - Ähnliche Themen

• Käfigdeko

Käfigdeko: Huhu, http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;) Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert...
  • Ausstellungsdeko

Ausstellungsdeko: Hallo, wir gehn Anfang Oktober auf eine Ausstellung, wir haben uns unsere Deko selbst genäht aber nun fehlt es uns an ideen für die Dekoration...
  • Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...