Katzenanzahl - Wohnungsgröße

Diskutiere Katzenanzahl - Wohnungsgröße im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo, :wikn: mich interessiert, wieviel Katzen ihr bei welcher m²-Größe (Wohnraum!) habt, egal ob mit oder ohne Freigang. :huepf1: Es reicht...
Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Hallo, :wikn:

mich interessiert, wieviel Katzen ihr bei welcher m²-Größe (Wohnraum!) habt, egal ob mit oder ohne Freigang. :huepf1:
Es reicht, wenn die Katzen "rein dürfen" :smile2:

z. B. 4 Katzen - 80 m²

Bin sehr gespannt auf eure Antworten :bigsmile:

09.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenanzahl - Wohnungsgröße . Dort wird jeder fündig!
Sundance

Sundance

Reaktionen
0
also meine mietzen haben ca. 54 m² bei 2 katzen denke ich dass das schon in ordnung geht, oder?
lg sun

Zicklein

Zicklein

Reaktionen
0
Bei uns leben 3 Fellnasen auf 54m². Da es genug Kratzbäume, Kuschelmöglichkeiten und Spielkram gibt, denke ich dass es ok ist.

LG

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
2 Katzen auf 62 qm, denke es ist ok. Trotzdem, egal wi man hingeht, liegt immer ne Katze. Hab ne 2 Zimmer Wohnung

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben 75 qm auf zwei Etagen und eine Katzensichere Terrasse bei vier Katzen.

Anne1601

Anne1601

Reaktionen
0
Nach meinem umzug nächste woche sind es 61m², 2,5 Zimmer und 2 Katzen

Doreen76

Doreen76

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben Eigenheim mit ca. 300qm wohnfläche, dazu dass 3 fache an Nebengebäuden, Scheune, Schweinestall, Hühnerstall, Pferdeststall, dann nochmal 40 qm Karnickelstall und 40 qm Gartenhäuschchen, sowie.....lasst mich nachdenken....mh ungefähr 1000 qm Gartenfläche.

Ist ausreichend für 3 Miezen und 2 Hunde hihi

LG Doreen

Perlentaucher

Perlentaucher

Reaktionen
0
Meine Wohnung ist 55 qm groß und ich habe zwei Katzen. Genug Platz, damit sie sich aus dem Wge gehen können. Zumal der Kater ein wahrer Stromer ist. Im Sommer geht er des öfteren mal seine Wege für 1 -2 Wochen. Die Mieze ist da häuslicher :pfote:

nocta

nocta

Reaktionen
0
250m² Wohnfläche plus 50m² Außengehege für 12 Katzen....

felidae1

felidae1

Reaktionen
0
bei mir sind es 61qm verteilt auf 2 Zimmer, Küche Bad.....
für 2 Kater

LG
felidae

Cindy11

Cindy11

Reaktionen
0
Hallo, :pfote:

Wir haben eine 98 qm Wohnung und zwei Katzen.

Ich denke mal die haben genug Platz

um auch mal allein zu sein.

Genug Platz um zu toben, was sie auch mit einer wahren

Begeisterung machen.

LG Petra :katze3:

J

Jill

Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben 130 m2 ( ab Frühling 150m2) u. 5 Stammkatzen u. halt immer mal wieder Kitten. Außerdem 20m2 katzensicheren Balkon.

Denk das ist okay, zumal die Katzen u. auch der Kater überall hin dürfen u. auch noch 3 Kratzbäume haben.
Grüße Claudia

-Lexi-

-Lexi-

Reaktionen
0
Wir haben eine Katze, welche sich auf 76qm austoben darf :)

Carry1

Carry1

Reaktionen
0
Huhu,

wir haben eine 95 qm Wohnung und einen großen,gesicherten Balkon für unsere beiden Miezekatzen :katze:

Evereve

Evereve

Reaktionen
0
Bei mir sind es 55 qm (2,5 Zimmer) für 3 Katzen und trotzdem, eine such ich immer :katze4:

sammy4

sammy4

Reaktionen
0
Bei mir sind's 2 Mietzekatzen auf 61 m²(3 Zimmer), vorher war es eine plus Mann auf 26 m²(1 Zimmer), das hat auch funktioniert :bigsmile:

Nadinchen2

Nadinchen2

Reaktionen
0
ich habe 1 kater auf 61qm aber bald bekommt er 70qm weil ich ja ausziehe

M

Ms.Marple

Gast
Hallöchen,

wir haben z. Zt. 6 Katzen auf 250qm

Liebe Grüße Conny

Martina17

Martina17

Reaktionen
0
Hi,

bei uns toben sich 3 Kater auf knapp 70 m² aus (2,5 Zi.), unser Balkon wird jetzt katersicher gestaltet damit sich die Rasselbande dann auch in die Sonne legen kann.

Thema:

Katzenanzahl - Wohnungsgröße

Katzenanzahl - Wohnungsgröße - Ähnliche Themen

• 4 Katzen - welche Wohnungsgröße okay?

4 Katzen - welche Wohnungsgröße okay?: Hallo, habe mal ne Frage :huepf1: Welche Größe sollte eine Wohnung haben, damit sie eurer Meinung nach für 4 Katzen gut ist? Ich möchte mich da...
  • 4 Katzen - welche Wohnungsgröße okay? - Ähnliche Themen

• 4 Katzen - welche Wohnungsgröße okay?

4 Katzen - welche Wohnungsgröße okay?: Hallo, habe mal ne Frage :huepf1: Welche Größe sollte eine Wohnung haben, damit sie eurer Meinung nach für 4 Katzen gut ist? Ich möchte mich da...