Ausstellungsdeko

Diskutiere Ausstellungsdeko im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir gehn Anfang Oktober auf eine Ausstellung, wir haben uns unsere Deko selbst genäht aber nun fehlt es uns an ideen für die Dekoration...
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo,

wir gehn Anfang Oktober auf eine Ausstellung, wir haben uns unsere Deko selbst genäht aber nun fehlt es uns an ideen für die Dekoration AUF dem Käfig! Habt ihr vielleicht einpaar ideen für mich?

PS: Es sind Perserkatzen ;)

lg
 
16.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellungsdeko . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Ehrlich gesagt,hab ich solche Dekoration auf Käfigen noch nie gesehen.
Kannst nicht mal Beispiele schreiben,was ihr sonst auf den Käfig hattet:cool:
LG Christine
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.466
Reaktionen
1
Also auf einer Deko würde ich Visitenkarten und vielleicht ein schönes Album von den Katzen bereitlegen!
Das finde ich immer sehr gut und für Kitteninteressenten ist es bestimmt interessant, noch mehr Eindrücke von der Cattery zu sehen! :)
Beide Sachen vielleicht auf einem schönen Ständer der zur Deko passt!
 
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
Also bisher hatten wir immer 2-3 Fotos und ein Keilrahmen mit dem Namen der Katzen aufgemalt oben drauf stehen. Das jedoch gefällt uns nichtmehr! Außerdem sind wir mit einem Wurf und noch weitern 3 Katzen dort und das wäre sehr viel arbeit einen riesen keilrahmen mit den namen der katzen darauf zu machen ;)
Wir hatten vorher eine ganz stink normale langweilige Käfigdeko für 80euro. Nun haben wir uns 2 stück selbst genäht aus Pannesamt
Käfig 1 ist in Braun und Beige (wir haben Colorpoint Perser in Seal und Chochlate) und
Käfig 2 in Lila und Weiß

Beide dekos sind heute zum besticken weg gegangen, bekommen sie in ca 2 wochen wieder!


Bis jetzt haben wir uns überlegt unsere Visitienkarten oben drauf zu stellen und vielleicht einpaar Bonbons und Süßigkeiten für die Besucher ;)
Und das war es dann auch schon mit den ideen :(
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Man kann die Deko der Jahreszeit anpassen...jetzt im Herbst vielleicht aus dem Dekoladen ain paar Deko-herbstblätter..oder meinetwegen auch echte, evtl auch 2-3 kleine Kürbisse, oder Kastanien...das sieht doch natürlich und nett aus, und passt auch zu braun und beige...dazu passt dann auch süsses oder saures :D
Ich habe kleine Bilderrahmen von Ikea(meine sind weiss) da habe ich Bilder von meinen Katzen drin... sowas kann man auch prima aufstellen...Visitenkarten sollten natürlich nie fehlen.
 
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
Achja gestern haben wir noch ein Fotobuch erstellt und bestellt, das werden wir in den nächsten tagen bekommen
Aber das mit der Herbst deko ist schon eine gute idee!

Aber passt das auch zu Lila,Weiss?
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Zu Lila passen natürlich Herbsttöne wie braun und orange net so...aber da fallen mir Hexen ein, Oktober ist ja auch Halloweenzeit, da könnte man mal in so Dekoläden schauen, was man da so an Deko findet....
Deine Dekofarben sind also recht unterschiedlich, mit braun und beige hast du etwas sehr natürliches...mit Lila ist es eher etwas "kitschig"...da muss man eben gucken, welche Schiene man da fahren möchte..und was dazu eben passt.
Zu Lila würden dann eher so diese kitschigen Deko´s, wie man sie von Perserzüchtern auf Ausstellungen so kennt, passen, eben irgenwelcher Plüsch oder Federteile, Glitzerkram...:eek:
 
Dante1

Dante1

Beiträge
248
Reaktionen
0
Was ist denn das Motto/Namen von deiner Zucht? Auf einer Ausstellung habe ich z.B. mal irgendwas ...Lions gesehn, die hatten ihren Käfig mit Löwen dekoriert. Hilft das weiter?

LG Sabine
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
*Malebenanmerkenmuss" :)
Ich finde das ganz klasse, wenn man so gut nähen kann! Respekt!

Hab das mal irgendwann angefangen - aber: Ist doch nicht wirklich so mein Ding...:rolleyes:

Bewundere alle, die das gut können!

LG Tina
 
Thema:

Ausstellungsdeko

Ausstellungsdeko - Ähnliche Themen

  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

    Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko - Ähnliche Themen

  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

    Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...