Erfahrungen mit Sturdibag?

Diskutiere Erfahrungen mit Sturdibag? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht? Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen) Sturdi.com X-Large -...
Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht?

Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen)

Sturdi.com

X-Large - innen abtrennbar Größe: 50,8 x 30,48 x 40,64 cm
Large - innen abtrennbar Größe: 45,72 x 30,48 x 30,48 cm

Darf die X-Large noch ins Flugzeug? - Kennt sich da jemand aus?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Anhänge

13.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Sturdibag? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo,

ich bin überzeugter Benutzer von Sturdibags, habe alle Größen. Für 2 Katzen würde ich dir den X-Large zum in der mitte teilen empfehlen.

Grüße von :joker:nic

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Original von JokerNic
habe alle Größen. Für 2 Katzen würde ich dir den X-Large zum in der mitte teilen empfehlen.
Hast du auch den Car-Go Double? :biggrin:

Den XL werde ich dann wohl bestellen :happy: Hab schon gerade an Sturdi gemailt ...

zum XL steht bei www.petswonderworld.de:
"Dieser Sturdi Bag ist mit ca 51 x 41 x 30 cm und 1570 g eines der beiden größten Modelle und wird nicht mehr als Handgepäck in Flugzeugen erlaubt! Ansonsten ist er der ideale Carrier für große Tiere. Er verfügt über eine aufstellbare Trennwand in der Mitte des Inneren."

Jetzt muss ich mich wohl entscheiden - aber wahrscheinlich doch den größeren - erstmal :biggrin:

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo ,

Ich glaube der X-Large darf nicht als Handgepäck ins Flugzeug.

J

JokerNic

Gast
Hallo nochmal,

ne, den Car-Go-Double kenne ich gar nicht, habe meine Sturdis alle zusammen vor so ca. 3-4 jahren gekauft. den Sturdi-Tote habe ich ganz schnell wieder verkauft weil da kaum ein jungtier hineinpasst, mit den anderen bin ich aber sehr zufrieden. Habe inzwischen auch einen Shop gefunden wo ma einzelne Glasfieberstäbe nachbestellen kann, mir ist nämlich mal einer zerbrochen und es war eine wahre Odyssee die als Ersatzteil zu bekommen.

Grüße von :joker:Nic

Thema:

Erfahrungen mit Sturdibag?

Erfahrungen mit Sturdibag? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos: Hallo Leute! Ich bin neulich über ****gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht? ich habe zwei Katzen und...
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo: Hallo liebe Katzenmamis, ich war gerade auf der Suche nach neuen Katzenklos, da eventuell demnächst auch ein Spielkamerad zu uns in die Wohnung...
  • Erfahrung mit Kratztonne???

Erfahrung mit Kratztonne???: huhu ihr Katzenexperten.. könnt ihr mir mal eure erfahrungen zur Haltbarkeit und Funktionalität von XXL Kratztonnen sagen? ich hätte gerne...
  • GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung

GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung: Hallo Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen... Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält...
  • Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen

Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen: Hallöchen, hat jemand von Euch schon mal diese Folie für den Litter Locker probiert...