knubel an der nasenwurzel

Diskutiere knubel an der nasenwurzel im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; guten morgenund zwar ha ich ne frageich habe eben bei meiner kleinen samiraeinen knubel auf der nase fast in augen höhe festgestehlter ist nicht...
Ninjo

Ninjo

Beiträge
53
Reaktionen
0
[align=center]guten morgen[/align][align=center]und zwar ha ich ne frage[/align][align=center]ich habe eben bei meiner kleinen samira[/align][align=center]einen knubel auf der nase fast in augen höhe festgestehlt[/align][align=center]er ist nicht sehr groß so ca 3-4mm im durschmesser[/align][align=center]was könnte das sein gestern abend war er noch nicht da[/align][align=center]könnte etwas sie gestochen haben oder kann das auch was anderes sein[/align][align=center]der knubel ist auch zimlich hart bitte um hilfe[/align]
 
02.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: knubel an der nasenwurzel . Dort wird jeder fündig!
Ninjo

Ninjo

Beiträge
53
Reaktionen
0
[align=center]kann mir niemand weiter helfen[/align]
 
D

Dani

Gast
Hallo Anja,

Du das ist von hier aus schwer zu sagen was es für ein Knubbel ist.
Meine hat nach einen Zeckenbiss einen Knubbel.Es kann aber auch ein Insektenstich sein.
Geh doch einfach mal zum TA der hat Erfahrung mit diesen Dingen.

LG Dani
 
M

MarionL

Gast
Hallo Anja,

wie Dani schon schrieb, ist es sehr schweirig, von hier aus zu sagen, was Deine Maus da auf der Nase hat.

Mit fällt eigentlich im ersten Moment nur ein Insektenstich ein oder aber, dass da vorher eine Zecke gesessen hat, da ja gestern noch nicht dagewesen war.

Genau abklären kann es aber nur ein TA. Bitte halte uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüsse
Marion
 
Ninjo

Ninjo

Beiträge
53
Reaktionen
0
[align=center]es ist nur ein insektenstich:bigsmile:[/align][align=center]ich hätte auch nicht gewust wie sie an eine zecke kommen sollte[/align]
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
oh fein, dass es nur ein Insektenstich ist :yahoo2: und der heilt ja schnell wieder ab und das Näschen ist so zuckersüß wie vorher auch.

Gruß Nette
 
Thema:

knubel an der nasenwurzel