Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung

Diskutiere Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung im Hunde Forum im Bereich Tierschutz & Notvermittlungen; Hallo liebe Foris hier habe ich mal, für die, die eine Hündin oder einen Hund suchen eine Reihe Links von Tierschutzorganisationen mit Notfällen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nobi

Gast
Hallo liebe Foris

hier habe ich mal, für die, die eine Hündin oder einen Hund suchen eine Reihe Links von Tierschutzorganisationen mit Notfällen zusammen gestellt.

alle HPs werden ständig aktualisiert und sind immer auf den neusten Stand. Vielleicht lächelt dich dein Wunschkandidsat beim nächsten Besuch ja an.
und keine Angst wenn sie aus einem anderen Bundesland kommt, es können Fahrerketten gebildet werden, oder die zu vermittelnden Tiere werden von den alten Dosis gebracht und sich von dem neuen Zuhause zu überzeugen.

Gnadenhof-momo

Retriever-in-not

ZERG®portal/hunde

Liebe Grüße
Norbert

Die Liste wird ständig aktualisiert, und wer noch einen Link hat, der noch nicht vorh. ist, kann ihn mir bitte per PN mitteilen, und ich füge ihn hier ein.

Zuletzt aktualisiert am 15.07.2016
LG Marion

07.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung

Links zu Notfall Hunde und Tiervermittlung - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Notfall "Alexis"

*Aktuell* - Notfall "Alexis": Mein Name ist Alexis - ich bin ein Akita-Husky-Mix - allerdings überwiegend Akita - also ich bin sehr chillig und verschwende eher wenig Energie...
  • *Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle

*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
  • *Aktuell* - Diese Hunde suchen einen Paten

*Aktuell* - Diese Hunde suchen einen Paten: Es können auch Patenschaften von mehreren Paten für ein Tier übernommen werden, denn bei den bereits bestehenden Patenschaften handelt es sich...
  • *Erledigt* - Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause

*Erledigt* - Wie Hund und Katz - oder Traumpaar sucht ein Traumzuhause: Wie Hund und Katz oder ein Traumpaar sucht ein Traumzuhause Eine ganz besondere Vermittlung: Welpe Tobi und Kater Vicaro haben sich gesucht...