Welches Netz ist besser?

Diskutiere Welches Netz ist besser? im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo Ich hatte am Anfang gedacht, wow das transparente Netz ist klasse . Doch leider belehrten mich meine Katzen eines besseren. Sie zerkauten...
W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte am Anfang gedacht, wow das transparente Netz ist klasse . Doch leider belehrten mich meine Katzen eines besseren. Sie zerkauten das Netz in Null komma nix!
Jetzt habe ich das Netz gewechselt drahtverstärkt! Ist auch nicht so teuer und ist das gleiche Produkt, was mann auch im Zoofachhandel bekommt , ich habe es für 0,50 Euro pro Meter bei ebay billiger bekommen.
Das heißt 10 meter auf 2 meter hat mich inklusive Versand ca. 44 Euro gekostet.
Ist Meter Ware, so das man die genau Meterzahl angeben kann.
Was mich am meisten gefreut hat, ist das im Gegensatz zu dem transparenten Netz, es komplett rechteckig ist! Es verzieht sich nicht so wie das Transparente!
Bin einfach nur noch begeistert und meine Katze haben es gleich auf Herz und Nieren überprüft ob man es auch ja nicht zerbeissen kann :biggrin:
aber keine chance drahtverstärkt bekommen Katzen nicht durch.
gruß
Witchline

Anhänge

18.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Netz ist besser? . Dort wird jeder fündig!
N

Nobi

Gast
hab leider noch keine Erfahrung mit Schutznetzen ausser das es im Handel max nur 8m lang ist..
ab Februar/März werd ich wohl Eins auch anschaffen dürfen, und der Balkon benötig dann Netzt von ca. 12m Länge..

Liebe Grüße
Norbert

M

MarionL

Gast
Drahtverstärkt habe ich noch nie gesehen. Hört sich gut an. Unsere kleine Emma entwickelt sich auch langsam zu einer Netztesterin und wir suchen für unser neues Freigehege dringend ein Netz, welches nicht durchgebissen werden kann. Wollen in ca. 14 Tagen damit anfangen. Magst Du mir per PN den Hersteller verraten?

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo

@Nobi schau mal bei ebay unter katzennetze Meterware da kannst dir soviel meter holen wie du brauchst.

@Marion ich hab dir einene link geschickt zum shop

liebe Grüße
Witchline

Thema:

Welches Netz ist besser?

Welches Netz ist besser? - Ähnliche Themen

• Garten Katzensicher machen. Günstige Zaun/Netz Anbieter gesucht

Garten Katzensicher machen. Günstige Zaun/Netz Anbieter gesucht: Hallo, wir haben um unseren Garten 1,50 m hohen Maschendraht Zaun. Nun überlge ich nochmal 50-75 cm Netz drauf zu spannen oben. Also nicht...
  • Garten Katzensicher machen. Günstige Zaun/Netz Anbieter gesucht - Ähnliche Themen

• Garten Katzensicher machen. Günstige Zaun/Netz Anbieter gesucht

Garten Katzensicher machen. Günstige Zaun/Netz Anbieter gesucht: Hallo, wir haben um unseren Garten 1,50 m hohen Maschendraht Zaun. Nun überlge ich nochmal 50-75 cm Netz drauf zu spannen oben. Also nicht...