Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; ::uhu:: Habe heute eine Freundin getroffen, bei der nun erstmalig ein Kätzchen (3 Mon. und 4 Tage) ::sternenfaengerin::, EHK schwarz-weiss...
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
::uhu::

Habe heute eine Freundin getroffen, bei der nun erstmalig ein Kätzchen (3 Mon. und 4 Tage) ::sternenfaengerin::, EHK schwarz-weiss, eingezogen ist.
Nun hat sie natürlich Fragen über Fragen bzgl. Ernährung. Sie möchte nicht andauernd die hyper teuren TroFu oder NaFu kaufen. Das Kätzchen steht wohl offensichtlich mehr auf TroFu...wobei ich ihr empfahl, auf jeden fall auch NaFu zu füttern.
Welche Sorten z.B. vom Fressnapf wären empfehlenswert für so ein junges Mäuschen? Die Kleine ist kerngesund...
Ich persönlich bin nicht auf dem neuesten Stand bei den Kleinen, weil mein Kater ja schon "erheblich" älter ist.. ::gacker:: und auch entsprechend krankheitsbedingt spezielle Zusammensetzungen bekommt.
Für ein paar Tipps wäre Simone Euch sehr dankbar. ::flagge::

LG Tina
 
22.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterfrage . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast

AW: Futterfrage

Hallo Kismet,

rate ihr doch zu Shah/ Lux von ALDI? Das ist preiswert und recht gut.

Grüße von :joker:Nic
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0

AW: Futterfrage

::uhu:: Nic,

ja hatte direkt auch auf eine Antwort von Dir gleich gehofft. ::gacker::
Darüber sprachen wir eben...also das ist völlig o.k. erst mal ja?

Weil zur Zeit füttert Sie RC noch..ist ihr aber auf Dauer zu teuer...nun ja..

LG Tina
 
J

JokerNic

Gast

AW: Futterfrage

Hallo Tina,

ja, das kann sie beruhigt füttern, allemal besser als die Futter die wir so aus der Funk- und Fernsehwerbung kennen ... wobei sie sich nicht verleiten lassen soll das TroFu aus dem ALDI zu nehmen, das ist nämlich nicht so der Burner ...

Auf jeden Fall solltest du sie darauf hinweisen das NaFu wirklich besser ist für unsere Miezies. Frag' sie doch ob sie sich hier nicht auch anmelden will? Ich finde das könnte nicht schaden ... ::dance:: ::dance::

Grüße von :joker:Nic
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0

AW: Futterfrage

Ja Nic... ::gacker:: wir wollen nachher noch quatschen - ihr habe sie ja gerade erst getroffen...die wird sich garantiert anmelden..und auf das NaFu habe ich direkt hingewiesen..das war dann gleich THEMA schlechthin...soviel wusste sie auch schon. Sie sagt, da gehen die Meinungen total auseinander..dennoch war sie auch der Meinung, dass es auf jeden Fall besser ist...na Gott sei Dank ::dance::

Lieben Dank erst mal...

LG Tina
 
Thema:

Futterfrage

Futterfrage - Ähnliche Themen

  • Futterfragen

    Futterfragen: Hallo, da die Fragen häufig aufkommen, eröffne ich ein eigenes Thema für Was füttert ihr, und warum? Auf was achtet ihr beim Futter? Wie...
  • Futterfrage Superpremium Qualitätsnassfutter

    Futterfrage Superpremium Qualitätsnassfutter: Hallo, über den Anbieter www.tierfutter-direktverkauf.de hat meine Schwiegermutter in Spe das folgende Nassfutter bezogen: Superpremium...
  • Futterfrage

    Futterfrage: Hallo, wie ein paar von euch schon vielleicht in der Allgemeinen Ecke gelesen haben, bekommen wir bald einen Kater. Ich habe schon viele Tips von...
  • Ähnliche Themen
  • Futterfragen

    Futterfragen: Hallo, da die Fragen häufig aufkommen, eröffne ich ein eigenes Thema für Was füttert ihr, und warum? Auf was achtet ihr beim Futter? Wie...
  • Futterfrage Superpremium Qualitätsnassfutter

    Futterfrage Superpremium Qualitätsnassfutter: Hallo, über den Anbieter www.tierfutter-direktverkauf.de hat meine Schwiegermutter in Spe das folgende Nassfutter bezogen: Superpremium...
  • Futterfrage

    Futterfrage: Hallo, wie ein paar von euch schon vielleicht in der Allgemeinen Ecke gelesen haben, bekommen wir bald einen Kater. Ich habe schon viele Tips von...