Nur schlecht drauf?

Diskutiere Nur schlecht drauf? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr lieben! Hamlet ist normalerweise ein sehr aufgeweckter Kater und möchte am besten rund um die Uhr spielen - alternativ akzeptiert er...
Anne1601

Anne1601

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Hamlet ist normalerweise ein sehr aufgeweckter Kater und möchte am besten rund um die Uhr spielen - alternativ akzeptiert er zuweilen aber auch Kaustangen ;-)

Seit ca. 3 Tagen ist er aber ziemlich ruhig geworden, schläft viel, zieht sich zuweilen zurück (unter mein Bett). Phasen in denen er spielen will oder aufgeregt aus dem Fenster guckt (wie heuite morgen als er sich über den Schnee gereut sind) sind unüblich selten und kurz....

Hab erst gedacht, dass er sich vielleicht irgendwie anpasst, da ich derzeit leider gar nciht sooo viel Zeit zum Spielen habe, da ich meinen Umzug organisieren muss, arbeiten, etc. Nicht dass ich mir nicht jeden Tag Zeit freischaufle, aber es ist nciht soo viel wie sonst.

Dennoch mach ich mir ein wenig Sorgen, da er sonst eigentlich schon sehr energisch ist wenn er Aufmerksamkeit udn Unterhaltung will...

Kann es sein dass er heut zum Beispiel einfach nur kaputt ist, weil das ganze Geknalle an Silvester nun doch anstrengend und schlafraubend fr ihn war? Und hier in Berlin knallen die schon seit Tagen immer mal wieder....

Wie gesagt ich weiß ehrlich gesagt nciht ob ich mir jetzt sorgen machen soll (also eigentlich mach ich mir schon welche...)?!
 
01.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur schlecht drauf? . Dort wird jeder fündig!
felidae1

felidae1

Beiträge
1.598
Reaktionen
0
ich gehöre ja auch zu denen, die immer gleich die Flöhe husten hört, aber vielleicht sollten wir unseren pelzigen Freunden auch mal eine Auszeit gönnen.
Wenn Dein Hamlet mal lustlos und faul ist, trotzdem frisst, die Toi ordentlich nutzt und keine Krankheitsanzeichen zeigt, solltest Du ihm die Ruhe gönnen.

Es ist ja nicht so, dass er NUR im Eck liegt.... er sitzt ja auch mal am Fenster u.ä.

Behalte ihn im Auge, aber ich würde mir keine Gedanken machen.
Vielleicht bricht gerade die Frühjahrsmüdigkeit bei ihm aus :biggrin:

LG
felidae
 
Anne1601

Anne1601

Beiträge
110
Reaktionen
0
Ja, toilette ist normal, als ich sie heute saubergemacht hab, kein durchfall oder so und fressen und sich putzen tut er auch.... Grad unterzieht er sich einer Pediküre....
Naja gucken wie das heute abend und morgen früh wird, ansonsten geh ich vielleicht morgen vor arbeit mal zum TA, falls ncihts ist weiß ich es dann einfach und Hamlet hat sich auch einem Check vor dem großen Umzugsstress unterzogen... Kann ja vielleicht auch nciht schaaden
 
Thema:

Nur schlecht drauf?

Nur schlecht drauf? - Ähnliche Themen

  • Zaundürr und frisst schlecht

    Zaundürr und frisst schlecht: ich bin um rat gefragt worden, aber jetzt brauch ich ihn erst einmal selbst. mal wieder geht es um die neue nachbarskatze, die im november...
  • Moritz gehts wieder schlecht....

    Moritz gehts wieder schlecht....: Hey Leute, ich habe schon ein paar treads von verschiedenen zeiträumen aber ich mache jetzt noch einen auf. Es geht um folgendes: Im November...
  • Schlechte psychische Verfassung ...

    Schlechte psychische Verfassung ...: Hallo ihr ! Ich habe ein Problem, bzw. mein Kater hat eines :( : Pelle (7) ist schon immer eher ängstlich, vorsichtig und schüchtern gewesen...
  • Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten, weil meine Kelly krank ist

    Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten, weil meine Kelly krank ist: Hallo, liebe Foris ! Meine Woche an sich war echt bescheiden, und dennoch gut *verwirrt klingt...* :confused: Okay, ich löse auf : heute...
  • Maine coon Schröder gehts ganz schlecht

    Maine coon Schröder gehts ganz schlecht: Hallo Seit heute morgen geht es unseren Schröder garnicht gut. Er hielt auf einmal seinen kopf ganz schief und schwankte nur noch,haben sofort...
  • Ähnliche Themen
  • Zaundürr und frisst schlecht

    Zaundürr und frisst schlecht: ich bin um rat gefragt worden, aber jetzt brauch ich ihn erst einmal selbst. mal wieder geht es um die neue nachbarskatze, die im november...
  • Moritz gehts wieder schlecht....

    Moritz gehts wieder schlecht....: Hey Leute, ich habe schon ein paar treads von verschiedenen zeiträumen aber ich mache jetzt noch einen auf. Es geht um folgendes: Im November...
  • Schlechte psychische Verfassung ...

    Schlechte psychische Verfassung ...: Hallo ihr ! Ich habe ein Problem, bzw. mein Kater hat eines :( : Pelle (7) ist schon immer eher ängstlich, vorsichtig und schüchtern gewesen...
  • Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten, weil meine Kelly krank ist

    Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten, weil meine Kelly krank ist: Hallo, liebe Foris ! Meine Woche an sich war echt bescheiden, und dennoch gut *verwirrt klingt...* :confused: Okay, ich löse auf : heute...
  • Maine coon Schröder gehts ganz schlecht

    Maine coon Schröder gehts ganz schlecht: Hallo Seit heute morgen geht es unseren Schröder garnicht gut. Er hielt auf einmal seinen kopf ganz schief und schwankte nur noch,haben sofort...