Wir letztes Wochenende in Bremen

Diskutiere Wir letztes Wochenende in Bremen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Wir waren dieses Wochenende ja in Bremen zur Ausstellung. Es waren Adonis, Cassandre und Leo mit. Für Leo war es die erste Ausstellung und der...
smili

smili

Beiträge
367
Reaktionen
0
Wir waren dieses Wochenende ja in Bremen zur Ausstellung. Es waren Adonis, Cassandre und Leo mit. Für Leo war es die erste Ausstellung und der junge Mann war doch noch sehr nervös :cry2:

Gerade darum hat es mich doch sehr gefreut dass er beide male für Best in Show nominiert war. Ein tolles Ergebnis, denn die Konkurrenz war nicht ohne, es waren unglaublich viele Norweger auf der Ausstellung.

Adonis wurde auch nominiert und hat außerdem noch den Rassesieg gemacht :applaus:

Cassandre ebenfalls nominiert und bekam einen Sonderpreis :biggrin:

Mein Mann hat so viele schöne Bilder gemacht, da muß ich euch doch einige von zeigen. Die Auswahl war sehr schwer da mir so viele Bilder super gefallen haben.

Darum hoffe ich es sind nicht zu viele :cry2:
 

Anhänge

26.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir letztes Wochenende in Bremen . Dort wird jeder fündig!
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hey Smili-Petra :yahoo2:
Klasse Bilder - whow! Und unser Smili so chick :entzueckt:
Conny, wo sind Deine Bilder :yahoo2:

LG Tina
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0
Huhu Smili,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse !

Und dankeeeeeeeeeeeee für die wunderschönen Fotos, daran kann man sich gar nicht satt sehen, einfach spitze !! :yahoo2: :yahoo2: :yahoo2:
 
Honey3

Honey3

Beiträge
457
Reaktionen
0
Huhu meine Pinselmaus,

Absolut Klasse !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Na wenn das mal kein erfolgreiches We war. :yahoo2: :yahoo2:

Echt super bin begeistert.


Knuddel die 3 mal lieb von mir vor allem den Sabberheini :biggrin: :biggrin:

LG

Dani
 
smili

smili

Beiträge
367
Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :biggrin:

Habe gerade erfahren dass am Sonnabend 65 und am Sonntag 70 Norweger da waren ::D:

Ich bin soo stolz auf meine Bande :biggrin:
 
A

anemone1

Beiträge
112
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Erfolge!

Was macht die Arwen-Schnegge?
 
smili

smili

Beiträge
367
Reaktionen
0
Hallo Anemone,

Arwen der süssen geht es super gut. Die Maus hat sich inzwischen toll eingelebt. Sie ist schon toll schmusig geworden, das hatte ich garnicht erwartet. Schmeißt sich immer auf die Seite wenn ich sie anspreche und will das Bäuchlein gekrault kriegen :biggrin:

Sie liebt es genauso wie die anderen im Gehege zu toben. Inzwischen sind auch noch Klettermöglichkeiten da, mein Liebster war fleißig :bigsmile:

Wir sind sehr glücklich und froh diese tolle Katze bei uns zu haben, leider ist sie wohl inzwischen genauso verwöhnt wie die anderen :cry2:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Liebe Petra :applaus:

ich möchte dir an dieser Stelle an nochmal herzlich gratulieren zu den Erfolgen am Wochenende :applaus:

Da kannste mächtig stolz auf deine Bande sein :druecker:


LG Nette
 
A

anemone1

Beiträge
112
Reaktionen
0
Ach schön....... - wollten die ganzen Tage anrufen, aber bei uns schlug der Stress zu. Und nicht alles war schön.....

Übrigens: Arwen bekommt doch noch einmal Geschwister *froi*
 
smili

smili

Beiträge
367
Reaktionen
0
Macht ja nix, war bei uns genauso mit dem Stress. Aber ich glaube ihr wisst eh dass die Maus es gut bei uns hat.

Geschwister von Arwen?? Das ist ja soo toll. Da komme ich aber zum gucken :biggrin:

Oh etwas war nicht schön?? Das tut mir leid hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Ich rufe euch heute Abend mal an. Drücke ganz fest die Daumen. :troest:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Hallo STEFAN :katze:


wo bleiben die Bilder :yahoo2: :watis:
 
Thema:

Wir letztes Wochenende in Bremen