Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Guten morgen meine Lieben! Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken...
Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
Guten morgen meine Lieben!

Ich habe eine Perser *Luna*,sie frißt mir kein Nassfutter,nur Trockenfutter.Jetzt habe ich gestern Eintagskücken besorgt und sehe da,sie hatte das kücken in 2 Minuten gefressen gehabt. Jetzt überlege ich mir sie nur mehr mit Fleisch *Barfen* zu füttern. Nach langem suchen und erkundigen habe ich in Erfahrung gebracht dass sie eben Zusätze brauchen um keine Mangelerscheinung zu bekommen. Da das mischen ja alles andere als einfach ist habe ich was gefunden und wollte von euch bitte wissen ob es Empfehlenswert ist dies als Anfänger zu kaufen...

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/rohfuetterung_b_a_r_f/supplemente_barf/139342#feedingGuide

Freue mich auf Antworten und danke für eure Hilfe im Voraus ;o)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo liebe Tina:happy:
Ich kann dir da leider NICHT weiterhelfen,denn Sammy mag kein rohes Fleisch.:rolleyes:
Aber sicher wirst du hier bald Leute finden,die dir gute Tipps geben können:D
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes WE!!!!
LG Christine und Sammy

Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
Vielen Dank ;o)

Ja ich hoffe auch dass mir da wer weiter helfen kann...bin ja noch ganz neu was dieses Thema angeht und interessiert mich sehr.Leider liest man noch nicht sehr viel darüber...

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Das klappt schon noch;)
Hier findest du bald Rat,glaubs mir;)
Ich drück die Daumen!!!
Knuddel
LG Christine

J

J&M

Gast
Kannst ja auch mal auf diese Seite schauen, ist auch sehr interessant...ich kenne das von Zooplus nicht aber vielleicht findest du ja auf der Seite die Infos die du brauchst

klick hier.

Aber es werden sich bestimmt noch User melden die da bescheid wissen und das kennen...lg ela

M

Memo

Gast
Hallo Tina
Toll das Dein Persermädel Eintagsküken frisst. :happy: Küken haben alles was die Katze braucht und ich denke bei 1-2 Küken pro Tag ohne Dottersack muss Du keine Zusätze geben. Anders ist es bei reiner Fleischfütterung. Denke Deine Katze wird weiterhin auch Trofu futtern und damit kann sie fehlende Zusätze ausgleichen.
Mach Dir keine zu großen Gedanken.:)
LG
Memo

J

J&M

Gast
Uhi das ist ja auch interessant, danke für die Info Julchen...lg ela

J

J&M

Gast
whuaaaaaa das sieht immer so eckelig aus, aber wichtig das sie futtert, das ist sehr gut...lg ela (die sowas gar nicht sehen mag *g*)

Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
@ Ela

Kann dich voll und ganz verstehen ;o) War auch für mich ganz schwer am Anfang...sowieso als wir sie gestern holten und sie alle noch ganz warm waren :eek: Ich denke mir einfach nur immer sie haben sowieso sterben müssen..egal ob wir sie gekauft hätten oder nicht...

Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
Möchte mich auch bei allen herzlich Bedanken die mir so tolle Seiten vorgeschlagen habe und ich mich nach und nach *schlauer* lesen kann :D
Daumen hoch,für die erstklassige Hilfe immer :happy::happy::happy:

J

J&M

Gast
ja ich weiss, aber ich könnte mich nicht damit anfreunden...aber ist trotzdem immer wieder interessant!

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
So ist doch aber die Natur Ela....wenn sie draussen rum laufen würden und für ihr Futter selber sorgen müssten, würden sie genau solche Kleintiere erbeuten...

Du isst doch bestimmt auch Rind oder Hühnchen?

Es ist echt das beste.....(du kannst ja im Supermarkt Hühnchenflügel oder Hühnerklein kaufen und testen ob deine Katzen das mögen...da muss man aber Zusätze füttern, wenn man das ausschliesslich füttern wollte)

J

J&M

Gast
meine laufen aber nicht draussen rum...*g*

Hühnchenflügel oder Hühnerklein ist noch ok, ausschliesslich würde ich das eh nie füttern wollen...

Tatar hab ich mal probiert, keine chance...die haben mich angeschaut als wenn sie sagen wollten was das fürn scheiss...:lachgirl2:

Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
@ Ela...ich kann nur von meinen Fellpopos berichten und die schauen Rinderhack auch nicht an ;o) Aber von meinen 5 Persern...fressen 5 Perser seit gestern Kücken :eek:) Was mich natürlich ungemein freut :D

J

J&M

Gast
du machst das nur extra damit ich das meinen Persern auch mal vorlege...:eek::eek::eek:

*g*

Tina Hexal

Tina Hexal

Reaktionen
0
@ Ela

Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden und es war alles nur nicht einfach die Kücken zu verfüttern...schon gar nicht sie auszunehmen oder zu zerkleinern...ich bin alles andere als eine harte *sau* aber wenn ich sehe wie sie bei den Kücken schmatzen und es ihnen sichtlich schmeckt spring ich über meinen Schatten.Ich finde es auch total Ok wenn einer sagt er will sowas nicht ;o) Aber wie heißt es so schön...Katzen würden Mäuse kaufen ;o)

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ok...ich hatte hier auch mal Eintagsküken..meine haben damit nur den ganzen Tag herumgeworfen:rolleyes:

J

J&M

Gast
hätt ich dir bloß nie den Link geschickt...*g*

Genau das ist es, nicht das sie es futtern müsste ja nicht hinschauen, aber das ausnehmen etc, das könnt ich nicht, da würd ich gleich aufs Klo rennen...*jetztschüttelichmich*

Thema:

Bitte um Hilfe!