muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere muss ich mir Sorgen machen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich weiss gerade nicht wohin damit. ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um unseren Moochy. Gestern abend war ich mit Eras raus und...
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss gerade nicht wohin damit.

ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um unseren Moochy.

Gestern abend war ich mit Eras raus und mein Mann sollte das Katzenklo sauber machen und mit hoch ins Schlafzimmer nehmen. (eins unserer 3 Klos tragen wir immer hin und her) Da ich aber den Schlüssel vom Schlafzimmer in der Tasche hatte, ist er mit Mooch auf dem Arm nach draussen gekommen. Eras hat Moochy wohl total erschreckt und unser Kater hat erst einmal meinen Mann ordentlich zerkratzt und ist dann in den Garten abgehauen.

Ich bin ihm dann hinterher und er ist auch direkt zu mir gekommen. Ich habe Moochy dann mit hoch ins Schlafzimmer. Wie immer. Nur hat sich unser Kleiner nicht so verhalten wie immer. Er ist direkt auf dem Kratzbaum und hat sich hingelegt. Und irgendwie komische Geräuche von sich gegeben, so ein leichtes Rasseln oder Röcheln. Hin und wieder hat er gemiaut. Ich bin dann hin und hat ihn ein bisschen gekrault und ihn mir angesehen. Da war dann nichts mehr zu hören und sehen konnte ich aber auch nichts. Ich habe ihn dann mit auf Bett und die Decke, da wollte er aber nicht bleiben und als Eras kam und zu sehen was Moochy unter der Decke treibt, hat er ihn erst einmal so richtig angefaucht und die Haare gesträubt, so mit allem drum und dran.

Also habe ich Eras weggeschickt und Moochy mal ein bisschen beruhigt. Ich habe ihn dann in sein Katzensack auf dem Schrank gelegt. Da ist er dann bis morgens geblieben und erst als mein Mann und ich schon auf waren, hat er sich gezeigt.

Heute benimmt er sich wieder recht normal. Frisst und trinkt, gespielt hat er auch schon und Eras hat auch schon Köpfchen und Nasenstupser bekommen.

Ich werde den Kater heute weiterhin sehr genau beobachten, denn irgendwie kommt mir das komisch vor.
Kann ja sein, dass er sich erst einmal von dem Schreck erholen musste, wieso er überhaupt so erschrocken ist, weiss ich auch nicht. Aber dieses Rasseln oder Röcheln hat mir dann doch Sorgen gemacht. Davon ist aber jetzt nichts mehr zuhören. Er benimmt sich auch regt normal und ist sehr verfressen. Hatte heute richtig Probleme die Dose zuöffnen, da Moochy mir ständig an der Dose hing. (heute ist Nassfuttertag)
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: muss ich mir Sorgen machen? . Dort wird jeder fündig!
X

xXElyniaXx

Beiträge
57
Reaktionen
0
Guten Morgen,


Ich hatte ungefähr gestern das selbe Problem, meine beiden Tiger saßen halb auf der Terrasse und halb in der Wohnung und aus dem nichts tauchten zwei rennende Kinder auf, Balu hat sich so dermaßen erschrocken das er es schaffte die Schlafzimmertür aufzumachen...

Bin auch sofort hinterher und habe ihn erst einmal beruhigt und ihn gestreichelt und viel geredet, aber das wars für den Tag, es gab keine Chance mehr das er nochmal raus ging an diesem Tage, er mauzte durch die ganze Wohnung weil ich auf der Terrasse saß... Er haute meine kleine auch einmal Kräftig und fauchte... man sah ihn dann bis heute Morgen nicht mehr, aber er war schon wieder draußen, zwar sehr vorsichtig aber es passt, er frisst und trinkt wieder und spielen mit der kleinen auch wieder...


Ich denke wirklich das es ein wahnsinns schreck war... würde uns ja nicht anders gehen wenn wir uns dermaßen erschrecken...
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Ja, das war nur der Schreck. Unser großer is auch mal vom Balkon gefallen... da hat er richtig geheult und als ich ihn dann wieder in meine Arme schließen konnte, hat er auch so komisch gehechelt. Er war auch total geschockt, aber am nächsten Tag war alles wieder gut. Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
Schau mal wenn manche Menschen sich richtig erschrecken können die auch nicht richtig atmen oder bekommen sogar einen Asthma Anfall.

Liebe Grüße von Lolly, Viffi und Frauchen Susi
 

Anhänge

Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Hi,

dann bin ich ja beruhigt.
Unser Kleiner ist eigentlich ein unerschrockenes Kerlchen.

Der fällt öfters mal wo runter.

Heute nacht ist er vom Schrank gefallen auf dem er immer schläft.
Letztens vom Baum. Ich glaube er muss noch ein bisschen üben unser Tolpatsch.
 
Thema:

muss ich mir Sorgen machen?