wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig?

Diskutiere wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; ::uhu:: Huhu ihr Lieben, wir hatten ja gestern den Themenabend und da kamen Flora und ich auf das Gespräch, dass wir gerne mal bei Sylvie...
Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Huhu ihr Lieben,

wir hatten ja gestern den Themenabend und da kamen Flora und ich auf das Gespräch, dass wir gerne mal bei Sylvie anfragen würden, ob sie im Raum um Leipzig.... ein Genetikseminar veranstalten würden.

Nun wollt ich einfach fragen, wer von euch Interesse hätte, bevor ich mich mit ihr in Verbindung setze ::gacker::

LG
Nette

20.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig? . Dort wird jeder fündig!
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
den neusten Entwicklungen zu Folge: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Da hatt ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, denn die meisten sind so weit im
"Westen"... das wäre echt super wenn hier mal eins wäre. Wie wäre es denn preislich?

Nine0201

Nine0201

Reaktionen
0
Huhu ::uhu::

mich meld ::gacker:: hätte auch total Interesse und könnte sicher auch noch 2,3 Leute mehr informieren!

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Susan

schau mal auf die Seite da stehen die Preise

und Nadine wäre toll ::dance:: ::dance:: ::dance::

LG Nette

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ja, ist i.O., bin dabei ::dance::

Fellnase1

Fellnase1

Reaktionen
0
Huhu Nette ::uhu::,

dass ist ne prima Idee. Ich wäre definitiv dabei und eine Freundin aus der Nähe von Dresden hätte auch Interesse!!

Das wäre echt prima, wenn das klappen würde ::dance::.

lg, Susann

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: ja ich werde nächste Woche gleich mal Kontakt aufnehmen und gebe euch sofort Bescheid

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Original von Fellnase
Huhu Nette ::uhu::,

dass ist ne prima Idee. Ich wäre definitiv dabei und eine Freundin aus der Nähe von Dresden hätte auch Interesse!!

Das wäre echt prima, wenn das klappen würde ::dance::.

lg, Susann
hihi, noch eine (fast) Namensvetterin aus Leipzig ::flagge::
Ja, wäre toll wenn das klappen würde :acute:

Atyria

Atyria

Reaktionen
0
Interesse wär von meiner Seite auch da.. muß nur schauen wie ich das zeitlich hinbekomme ;-)

Flora

Flora

Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu::

Ich natürlich auch!!!!

LG Beate ::flagge::

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Ach menno,
ist für mich wieder so weit weg.
LG
Meike

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: habe heute mal Kontakt aufgenommen und werde berichten ::gacker::

Flora

Flora

Reaktionen
0
::uhu::
::sternenfaengerin::

Supi, Nette, vielleicht klappt es wircklich in unserer Nähe, wäre prima. :acute:

LG Beate ::flagge::

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ja, das wäre schon toll wenns klappt (hab ich auch gleich was was meine Mum mir zu Weihnachten
schenken kann, endlich mal was wirklich sinnvolles *grins)

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Huhu,

ich habe Post von Sylvie erhalten und es besteht Interesse. Zwecks der Örtlichkeiten, möchte ich die Leipziger unter uns bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

LG Nette

Flora

Flora

Reaktionen
0

das ist ja klasse !!!

dann bin ich nicht mehr ::doof::

Juhu!!!

LG Beate

Nette

Nette

Reaktionen
0

so um es nicht in Vergessenheit zu kommen, ich bitte mal die Leipziger sich mit mir in Verbindung zu setzen, wegen den Örtlichkeiten

LG Nette

B

bienchen1

Reaktionen
0
Hallo Nette,

hab den Tread gerade entdeckt, wenn ich es zeitlich einplanen kann bin ich auch mit dabei. Vielleicht können wir ja auch zusammen fahren.

LG Conny

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Conny,

ja wenn ich einen Termin habe, können wir gerne zusammen fahren ::flagge::

LG Nette

Thema:

wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig?

wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig? - Ähnliche Themen

• Vereinssprache und -regelungen, wer kennt sich aus?

Vereinssprache und -regelungen, wer kennt sich aus?: Hallo! Also, ich will für mein Kätzchen Experimentalpapiere ausstellen lassen, um sie auszustellen. Ich weiß, ich kann und werde das beim IRCC...
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Wer kennt dies?

Wer kennt dies?: Hallo, ich wollte unserem Kater die Krallen schneiden und da fiel mir auf, dass er auf sämtlichen Ballen der Vorderpfoten Verhornungen hat. An...
  • Fragen zur Katzenzucht - einfach mal aus Interesse ;)

Fragen zur Katzenzucht - einfach mal aus Interesse ;): Hallo ihr Lieben :) Ich möcht mal einfach ein paar Sachen fragen, die mich an der Katzenzucht interessieren, und da ich noch nie selbst Kitten...