Bioclean

Diskutiere Bioclean im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Kennt jemand von euch Bioclean von fit&fun (Fressnapf)? Wir wühlen uns schon wieder mal durch... haben ja derzeit eins aus dem Netto, das ging...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Kennt jemand von euch Bioclean von fit&fun (Fressnapf)?
Wir wühlen uns schon wieder mal durch... haben ja derzeit eins aus dem Netto, das ging jetzt auch sehr gut seit die Nova bei mir ist, aber seit paar Wochen stinkts, obwohl ichs schon zwei mal saubergemacht und neu aufegfüllt habe... das soll wohl schön frisch riechen, der Verbrauch an Streu auch super sein und der Preis stimmt auch (vorausgesetzt ich krieg die 20kg hoch gewuchtet um die ins KaKlo zu streuen ^^).
Ist eben scheiße wenn dort wo das KaKlo steh auch kein Fenster ist, Durchzug hab ich da auch nicht, hier steht die Luft immer (und z.Z. ist nur noch der teure AirWick Stecker im Einsatz...).

Werde mir das nächsten Monat mal bestellen und dann schaun wa ma.

22.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bioclean . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

AW: Bioclean

Hallo Susi,
ich finde das Streu nicht so klasse. Es bröselt schnell auseinander und fängt dann auch recht schnell an zu müffeln.

Ich bin auch noch auf der Suche dach DEM Streu. Momentan benutzen wir unter anderem das feine Klumpstreu von DM. Der Verbrauch ist okay, staubt ein wenig, Klumpen sind fest auch beim rausnehmen.
Es ist in kleinen Tüten abgepackt (6 kg oder so)

LG Meike

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

so ein Mist... aus dem DM kommt nix in Frage, ich kann mich zwar hier in Leipzig noch zwei Monate am Streu zu Tode schleppen, aber nach dem Umzug hab ich keinen DM in der Nähe...
Bioclean gibts ja auch in 10kg Tüten, aber da kostets gleich noch nen 1€ (also auf 20kg gerechnet 2€) mehr, deswegen wollt ich ja sehen ob ich die 20kg hochgewuchtet bekomme ::gacker::
Ich werds trotzdem mal probieren, schlimmer als jetzt kanns fast nih mehr werden.

Undercover

Undercover

Reaktionen
0

Ich hab das natusan (grüner sack) aus dem Fressnapf, mische das aber auch immer mit ganz feinem (das aus dem DM). Ich finde, das es nicht so staubt wie viele andere, aber ohne das feine dabei zerbröseln die Pipi-Klumpen auch. Geruchstechnisch alles im grünen Bereich.

Tanja

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

Das Natusan ist hier auch mit im Gebrauch, gibt es aber auch nur im 20 kg Sack. Das staubt auch nur gering.
Das ist blöd, das du dann kein DM in der Nähe hast.

Lorena1

Lorena1

Reaktionen
0

Ich war auch lange auf der suche nach meinem "Traumkatzenstreu". Ich bin zur Zeit bei Allco Sauberkater ultra hängen geblieben. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es klumpt super und schließt die Feuchtigkeit wirklich gut ein (davor hatte ich oft das Problem dass die Klumpen gerne am Boden festklebten...bah..). Auch Geruchsmäßig kann ich mich nicht beschweren. Bin insgesamt wirklich zufrieden :acute:

Undercover

Undercover

Reaktionen
0

kann man sich doch fast alles liefern lassen...
Ich bin auch so eine, soll doch lieber der Paketmann schleppen ...

Tanja

DjWest

DjWest

Reaktionen
0

Ein echt super Katzenstreu ist Premiere Excellent! Das ist ein 12 Kg Beutel, ist aber wie 72 Kg Katzenstreu! Selbst mit der selben Füllung hält es norm. 4-5 Wochen und es stinkt nicht! Dadurch ist es sehr günstig!!!

G

Gast788

Gast

djwest..

wie recht du hast.. dieses katzenstreu ist bei uns auch im gebrauch und ich kann nix schlechtes darüber sagen.. es riecht nicht.. ok es staubt ein wenig aber kaum der rede wet..

ok bei vier katzen ist alles zwei wochen ein neuer fällig aber damit kann ich leben so teuer ist es auch nicht...

wie gesagt man riecht hier keine katze so wie ein sein soll..

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

::uhu::das Streu ist nicht schlecht, aber für unsere Verhältnisse staubt es doch schon sehr.
LG Meike

Twincat

Twincat

Reaktionen
0

Bin auch komplett überzeugt vom Premiere Excellent.....einfach super..... ::dance::
Kein vergleich zu diesen " Best Öko Plus "....das Zeug war eine einzige Katastrophe......weiß garnicht , warum einige diese Streu überhaupt für gut halten.... ::vogel::

Lg.....Uli...... ::uhu::

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

man, ich kann mich nihs so ganz entscheiden welches ich nun mal probieren soll... hatte am Montag mal das aus dem DM geholt, ist bisher ganz gut, aber geruchstechnisch ist es nicht so viel besser als mein grobes Billigstreu... stauben is egal, wegen der Kontaktlinsen mach ich da eh immer die Augen zu ;-)
Werde aber entweder das Premiere Excellent nehmen, oder das Amra Compact White lacht mich noch an...

Thema:

Bioclean