Fensterbankliege für Katzen

Diskutiere Fensterbankliege für Katzen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo , habe gestern mal wieder was genäht :huepf1: Da unsere Katzen immer auf die Fensterbank liegen habe ich mal eine FENSTERBANKLIEGE genäht...
30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Hallo ,

habe gestern mal wieder was genäht :huepf1:
Da unsere Katzen immer auf die Fensterbank liegen habe
ich mal eine FENSTERBANKLIEGE genäht .

Die Liege ist aus braunen Pelz und mit Fülllstoff gefüllt .

LG Michaela

Anhänge

08.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterbankliege für Katzen . Dort wird jeder fündig!
X

xXElyniaXx

Reaktionen
0
sowas sieht wirklich schön aus, hatte mir sowas auch mal zugelegt, aber daraufhin betrat meine Katze die Fensterbank nicht mehr :lol:

Würde gerne sowas auf der Fensterbank liegen lassen, aber bringt ja nichts wenn sie sich dann nen neuen Schlaf oder ''guckplatz'' suchen...

aber deins sieht schon extrem Kuschelig aus :huepf1:

G

Gast488

Gast
ich finde das Teil richtig gut. Wie hast Du es rutschfest gemacht? Meine Kater setzen an und wutsch liegt alles auf dem Boden.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Das sieht wirklich super aus.

X

xXElyniaXx

Reaktionen
0
Jap, hatte extra alles festgemacht weil mein kleiner Tolpatsch eh von allem runter fällt, wie zum Beispiel vom Badewannenrand in die volle Badewanne :lol:

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Ich habe auch Fensterbankliegen für meine Fellmäuse,die gehen gerne rauf

aus Plüsch,aber Deine sehen auch sehr Gemütlich aus.

30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Die Fensterbankliege habe ich mit einen plus und minus Filzkreis
an den Stoff genäht !!!

Die Plusfilzkreise an den Stoff nähen und die Minusfilzkreise auf die Fensterbank kleben .

Meine Fellnasen gehen auch nur auf diese Liege , da es kuschelig und
sehr weich ist , deswegen habe ich diesen Stoff benutzt :huepf1:

Zum Schluss noch etwas Baldriantropfen aud die kleinen
werden diesen Platz immer lieben :entzueckt:

LG Michaela

sunflower0408

sunflower0408

Reaktionen
0
Hallo Michaela,

das ist ja super! Ich lege immer auf die Fensterbank eine Wolldecke oder nen Handtuch aber sowas ist natürlich auch klasse!

Schöne Idee!!

G

Gast488

Gast
Danke noch einmal für die Antwort, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass es so befestigt wird. Ich werde mich dann auch mal an so einem Teil versuchen, nicht heute oder morgen, aber in bälde. Leider bin ich keine so begabte Näherin, aber ich denke, ich bekomme es hin.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Ich hab auch so ein olles Handtuch auf der Fensterbank für Pauline. Da sieht so ein Kissen natürlich viel schöner aus. Vielleicht zu Paulines Geburtstag... :huepf1:
Das Tolle an Pauline ist, dass sie ALLES was ich für sie besorge (Körbe, Kissen, Spielzeuge, Decken, Leckerlis...) sofort annimmt. Ihr Korb stand noch gar nicht richtig, da lag sie schon drin... :lol:

Thema:

Fensterbankliege für Katzen

Fensterbankliege für Katzen - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom

Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom: Moin, Samira und Tom werden am 12.05.17 10 Jahre jung. Zum besonderen Geburtstag suche ich noch ein passendes Geschenk für beide zusammen. Das...
  • Zweitspülmaschine für Katzen?

Zweitspülmaschine für Katzen?: Hallo ihr Lieben, evt. ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Da er ja nicht so der Katzenfan ist möchte er nicht das Katzen und Menschennäpfe...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...