Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

Diskutiere Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
Giboso

Giboso

Reaktionen
0
Hallo zusammen !!

Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance::

Hier unsere Ergebnisse unserer Katzen:

1x BOB
4x BIS
4x BIV
7x nom. BIS
europäischer Ring 2.; 2.; 3.; 4,: 7.; 9. Platz
Best of Breed 3x

und unsere Nachzuchten waren ebenfalls sehr erfolgreich:

4x BIS
2x BIV
8x nom. BIS
europäischer Ring 8.; 9.;

Bilder von beiden Ausstellungen werde ich noch nachreichen.

Liebe Grüße
Giboso

21.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

wir waren gestern auch in Oer-Erkenschwick.

Es war unsere allerste Show, wir waren sehr nervös, aber Lilly war sehr souverän und hat alles gut gemeistert.

Wir sind über unseren 1. CAC Punkt sehr glücklich, außerdem haben wir eine Nominierung in Best in Show und einen Sonderpreis (mit Pokal :acute: ) erhalten.

Aber wir sind ja erst am Anfang!

Eure
übergllückliche Simone

Elisabeth

Elisabeth

Reaktionen
0
Hallo Simone,

die Birmchen sind aber auch zu schön, aber - es sind ja mehr Bilder von Conny zu sehen als von Dir ::gacker::::gacker::
Herzlichen Glückwunsch, die erste Ausstellung ist immer aufregend, aber Du hattest ja sicher gute Unterstützung!

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

das habe ich im nachhinein auch bemerkt, dass es mehr Bilder von Conny gibt, wie von mir.
Aber: Ich wollte gestern erstmal Conny Bilder senden, dazu musste ich sie verkleinern, dann war ich froh, dass ich sie hochladen konnte, die andere Kamera hatte mein Mann natürlich noch mit in die Firma geschleppt, heute lege ich nochmal welche nach!

Versprochen!

Simone

Thema:

Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC - Ähnliche Themen

• Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v: Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v - Ähnliche Themen

• Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v: Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...