Kratzwand

Diskutiere Kratzwand im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo an alle, Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha bin 27 Jahre alt und komme aus den Schönen Voerde. NRW Da wir letztes Jahr...
S

sash82

Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha bin 27 Jahre alt und komme aus den Schönen Voerde. NRW

Da wir letztes Jahr unsere beiden neuen Mitbewohner abgeholt haben,unsere 2 Maine Coons kam die Frage auf, was bieten wir den
Coons zum Spielen an. Einen Kratzbaum wollten wir nicht, da der immer bissl im weg steht, und optisch kein Hingucker ist etc.

Also habe ich mich schlaugemacht und es gab nur eine Kratzwand, die mich auch nicht wirklich umgehauen hat. Da
die Maine Coons doch größer werden, musste auch was Größeres her. Vor allem Stabiler.

Da kam mir die Idee " do it yourself" !
Da unsere Katzen die Wand absolut lieben, warum auch nicht eure.

Ich baue euren Mitbewohner, nach Absprache eine Kratzwand, in versch. Farben, Formen, Stoffe, Kratzmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie Ideen mit einbringen möchten, ist dies natürlich kein Problem.

Ich habe unten ein paar Bilder eingefügt, das Sie einmal ein kleinen Vorgeschmack bekommen, wie es bei Ihnen aussehen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail-Adresse Kontaktieren [email protected]

Und gerne können wir dann telefonisch Rücksprache halten.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha (Bumblebee & Malou)

Ps: Die unten gezeigte Kratzwand hat die Maße Breite 1,50m x Höhe 2,30m
hat 8 Regal Elemente, 1 kleine Treppe, 1 Höhle, 3 Kratzmöglichkeiten. Die Regalböden sind komplett mit bezogenen Schaumstoff ausgestattet, zum Wohlbefinden
der Samtpfötchen.
Kratzwand ist Individuell gestaltbar.

21.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzwand . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Edit.

Normalerweise veröffentlicht hier keiner sowas ohne den Forenbetreiber vorher um Erlaubnis zu fragen, und schon gar nicht seine Emailadresse, die kann man auch per PN weitergeben, sollte jemand Interesse haben..

Das ist ja richtig was gewerbliches...und nicht mal eben ein Einzelstück, was du hier abgeben willst.

Finde deinen Einstand nicht ganz glücklich :§:

S

sash82

Reaktionen
0
Hallo, danke für den tip, aber wenn die fertig geladen sind, sind die doch klein oder ?

Vertue ich mich da.

Mfg Sascha

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Das dauert aber ne ganz schöne Weile.....die sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu gross.

S

sash82

Reaktionen
0
Hallo, danke für die schnelle antwort. Aso, hätte natürlich auch vorher gefragt, dachte es ist so wie Bieten , Suchen etc, das es kein großes Problem gibt, wenn es natürlich net hier rein paßt kann ich es auch gerne wieder löschen, möchte natürlich keinen stören, und die Forum betreiber erst recht nicht.

Mfg Sascha

S

sash82

Reaktionen
0
Dann bitte komplettes Thema löschen

Danke

Mfg Sascha

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Hi Sash, so wie Nicole es schreibt ist es schon richtig.
Bei Sachen die man verkaufen möchte, bitte immer vorher mich oder jemanden anderes aus dem Mod Team ansprechen.

Wir sind da keine Unmenschen wenn jemand wirklich etwas tolles gebaut hat, was vielleicht auch andere Katzenfreunde interessieren könnte.
EInfach vorher nachfragen, ob es ok ist.

Die Bilder waren sehr groß.
Das Forum stellt Bilder zwar verkleinert dar, aber erst nachdem diese komplett geladen worden sind.
Das hat bei der Größe halt etwas länger gedauert.
Die Bilder habe ich dir verkleinert und wieder eingestellt.

Sieht auf jedenfall nach einer schönen Kratz und Kletterwand für eure Katzen aus!

::gacker::

lijamila

lijamila

Reaktionen
0
ein wirklich tolle idee und sieht echt schick aus:)

Cara1

Cara1

Reaktionen
0
tolle Arbeit! Aber es ist nicht soo ganz meine Geschmack, ich finde da einen breiten, Deckenkratzbaum, viel viel schöner. Trotzdem Hut ab, sowas würde ich nicht in diesem Leben schaffen.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Finde das auch echt supi, was ihr gebaut habt. Sieht toll aus :)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich finde die Kratzwand auch spitze.hätt ich für sammy auch gern:happy:

Thema:

Kratzwand