Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

Diskutiere Wer kommt denn noch nach Wolfsburg? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Wer von Euch wird denn da sein?
NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung.
Wer von Euch wird denn da sein?

20.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt denn noch nach Wolfsburg? . Dort wird jeder fündig!
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Ich würde, aber kein Platz mehr! Wollte mit Hagen kommen. Die einzige Option hat sich bei einem Kuddelmuddel zerschlagen. Na ja, was soll´s!
::schlafmuetze:: ::schlafmuetze:: ::schlafmuetze:: ::schlafmuetze::
Das ist halt der kleine Nachteil, wenn man einen Beruf hat, bei dem man nicht 2-3 Wochen im vorraus planen kann.
::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel::
Dann muß ich doch die Option Hameln überlegen. Was auch nicht so schlimm ist. Ist halt den Berg runter! ::gacker::
Wünsche aber trotzdem allen Wolfsburgleuten viel Erfolg, Spass und natürlich viel Gesundheit. ::flagge::
Bis denn, Ingo

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo Doreen,

wir sind nicht in Wolfsburg. Wir sind im Oktober noch auf einer Ausstellung und das ist auch die letzte dieses Jahr, also auch in Bremen werden wir wohl nicht sein....

Ich wünsche Euch aber viel Spaß in Wolfsburg.

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
::uhu::
ich werde Samstag zum gucken kommen.
LG Meike

NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Super!!!
Meld Dich doch einfach mal. Du musst nur nach sonnengelben Shirts schauen!
::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

Miezenpapa

Miezenpapa

Reaktionen
0
@ Sabrina,
schade, hat ja schon in Walsrode nicht geklappt. Seit Ihr im Oktober in Salzwedel ?

Franci1

Franci1

Reaktionen
0
Also wenn ich nicht arbeiten muss, dann würde ich bestimmt auch vorbeischauen, war ja noch nie auf einer Katzenausstellung und da kann ich mir garantiert viele Informationen holen ;o)

Abigail1

Abigail1

Reaktionen
0
Hallo Franci, ::uhu::

da hast Du es aber doch nach Hamm (03./04.10.) oder Wuppertal (Ende November) näher, wenn Du nur mal schauen möchtest?

Aber ich (mit Norwegern) und die meisten der Cat-Comunity
www.cat-com.net (Gemeinschaft von Katzenzüchtern verschiedener Rassen) sind am Wochenende auf jeden Fall in WOB.
Es ist ja nicht nur Katzenausstellung, sondern auch eine Heimtiermesse!!

Franci1

Franci1

Reaktionen
0
Achso, ja stimmt...hmmm.. Ich war bestimmt voll irritiert ;o(

Ja da hast du allerdings recht...

NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Hallo Franci,

wäre wirklich eine sehr weite Anreise für Dich nur mal so zum schauen.

Wobei wir uns sehr freuen, dass zum Beispiel ganz liebe Züchterfreunde aus Frankfurt mit ihren Schönheiten extra bis nach Wolfsburg kommen! :acute: :acute: :acute:

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
das freut mich, mal jemanden live zu sehen von euch. Werde meine Augen offen halten. Bekomme sogar eine Vergünstigte Karte von meiner THP.
LG Meike

Thema:

Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

Wer kommt denn noch nach Wolfsburg? - Ähnliche Themen

• Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?

Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?: Hallo Fories, am 19. und 20. November 2011 findet in Wald-Michelbach eine Katzenausstellung statt, die von der Deutschen Edelkatze ausgerichtet...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Wer geht zu welcher Ausstellung?

Wer geht zu welcher Ausstellung?: Hallo :) Ich habe vor, demnächst mit meinen beiden Maine Coon Mädchen auf eine Ausstellung zu gehen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch...
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
  • Wer, Wo, Was ist das ?

Wer, Wo, Was ist das ?: Hmm mal blöde Fragen muß. Mein Mann hat mir ne PN weiter geleitet mit folgendem Inhalt: Willst du nicht auch bei Koschka austellen? 1. Wer oder...
  • Wer, Wo, Was ist das ? - Ähnliche Themen

• Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?

Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?: Hallo Fories, am 19. und 20. November 2011 findet in Wald-Michelbach eine Katzenausstellung statt, die von der Deutschen Edelkatze ausgerichtet...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Wer geht zu welcher Ausstellung?

Wer geht zu welcher Ausstellung?: Hallo :) Ich habe vor, demnächst mit meinen beiden Maine Coon Mädchen auf eine Ausstellung zu gehen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch...
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
  • Wer, Wo, Was ist das ?

Wer, Wo, Was ist das ?: Hmm mal blöde Fragen muß. Mein Mann hat mir ne PN weiter geleitet mit folgendem Inhalt: Willst du nicht auch bei Koschka austellen? 1. Wer oder...