welchen Futternapf?

Diskutiere welchen Futternapf? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich wollte bloss mal wissen welche Futternäpfe Ihr für das Trockenfutter hernehmt. Wir haben hier eigentlich schon so alles ausprobiert...
K

Karin3

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte bloss mal wissen welche Futternäpfe Ihr für das Trockenfutter hernehmt.

Wir haben hier eigentlich schon so alles ausprobiert, Teller, Schüssel, Näpfe.
Aber der Futterplatz um dieses Trockenfutter schaut immer schrecklich aus, es ist als wenn alle Katzen aussortieren, das meiste liegt ausserhalb.
Das wird dann auch nicht mehr gefressen, sondann Frauli mit sher verhungertem Blick angeschaut. Da ja alles sauber ist, klaub ich alles zusammen und tus wieder auf den Teller.

Würd mich intressieren ob das bei Euch auch so ist, aber eben aucxh welche Näpfe hier hernehmt.

Liebe Grüße

Karin

13.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welchen Futternapf? . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Karin,

das Trockenfutter haben wir immer im Futterring vom Kramikhof
Allerdings habe ich ihn nicht mehr den ganzen Tag stehen. Er kommt nur noch in der Mittagszeit für ca. 1 Stunde für sie hingestellt. Daraus können dann gleichzeitig mehrere Katzen fressen und er passt auch gut in den Geschirrspüler. Bei uns geht selten mal was daneben, meistens sind es nur die Krümel, die mal aus dem Maul fallen. Die fege ichdann zusammen und schmeiss es dann weg.

Beim Nassfutter sieht es anders aus. Da verteilen leider die Katzen viel rund ums Schälchen und hinterher muss meistens der Boden gewischt werden.

Das Nassfutter tue ich im Moment noch in Metallschälchen, versuche aber , nach und nach auf Porzellan umzustellen.

Liebe Grüsse
Marion

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Hallo
Ich habe Naß-und Tr. in Porzellanschälchen,Wasser in Plastikschüsseln.
LG. Savannah :pfote:

Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Reaktionen
0
Das sieht ja echt nett aus, da weiß ich ja das meine Fellnasen so einen Ring zu Weihnachten bekommen. Tolle Idee.

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Ich nehme eine grössere Keramikschale ,da fällt nichts mehr raus und habe kein Caos mehr in der Küche (das Futter überall rumliegt nur nicht auf dem Teller ).
LG Schokosternchen :pfote:

Thema:

welchen Futternapf?

welchen Futternapf? - Ähnliche Themen

• Futternapf mit den Pfoten öffnen

Futternapf mit den Pfoten öffnen: Hallo, kann man solchen Napf noch kaufen, finde keinen mehr im Internet. Habe das selbe Modell schon 10 Jahre und dies hatte immer seine Funktion...