welche rasse?

Diskutiere welche rasse? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; hallo zusammen habe hier mal ein bild von meinem kater habe ihn seid ca.3jahren leider weiß ich nichts zu seiner rasse vielleicht kann mir hier...
S

skulptur

Reaktionen
0
hallo zusammen

habe hier mal ein bild von meinem kater habe ihn seid ca.3jahren
leider weiß ich nichts zu seiner rasse vielleicht kann mir hier
jemand weiter helfen

danke schon mal

Anhänge

19.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche rasse? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo,

ich halte ihn für eine EHK, also eine europäische Hauskatze mit langem Fell. Solange du keinen Stammbaum hast ist jedes Tier eine Hauskatze, reinrassig wird ein Tier erst wenn du nachweisen kannst das die Ahnen ebenfalls reinrassig waren und/ oder das es der Rasse entsprechend gezüchtet wurde.

Grüße von :joker:Nic

M

Memo

Gast
::uhu::
Hallo Nic

Super augedrückt :acute: Ich möchte mich anschließen.
Schönes WE
Memo

Gilsu

Gilsu

Reaktionen
0
Aber bildschön ist er !!! ::sternenfaengerin::

LG, Gilsu

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
ein langhaariges Hauskätzchen wie mein Lolly ::flagge:: hihi, könnten glatt als Geschwister durchgehen ::gacker::

schau mal mein Knuddelmonster

PS: weißt du was über seine Eltern? Hauskatze?

S

skulptur

Reaktionen
0
danke für die schnellen antworten

ja die sehen echt fast wie geschwister aus

nein von seinen eltern weiß ich nichts, habe damal die anzeige
in der wochenzeitung gelesen
das war eine ältere frau sie hatte einige katzen rumlaufen und wusste glaub
ich mal selber nicht wer von wem war hätte am liebsten noch mehr katzen
zu mir genommen
mein süsser war da ca.5-6wochen alt habe ihn direkt in mein herz geschlossen

Lissy3

Lissy3

Reaktionen
0
der ist aber auch wirklich total bezaubernt ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Langhaarige Hauskatzen gab es schon immer,
waren nur etwas selten.

Sie werden ja nun extra rausgezüchtet,
kann aber auch ein Rassemix sein.

Aber was solls,ohne Abstammungnachweiss sind alle EHKs,
Europäische Hauskatzen,was dem Charme der Katze keinen Abbruch tut.

LG
Die Wilden

Thema:

welche rasse?

welche rasse? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • Welche Rasse????

Welche Rasse????: Ich weiß leider nicht welche rasse unsere Katze Tinka ist. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Danke im vorraus :)
  • Welche Rasse???? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • Welche Rasse????

Welche Rasse????: Ich weiß leider nicht welche rasse unsere Katze Tinka ist. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Danke im vorraus :)