Wir sind stolz auf unsere Kater......

Diskutiere Wir sind stolz auf unsere Kater...... im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung.

Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut organisiert und gut besucht.

Mein Kater Eros startete zum ersten Mal in der offenen Klasse , er bekam seinen Punkt und eine tolle Richterwertung.

Auch unser Grizzly hat sich in gewohnt lässiger Art gezeigt und den Wirbel sehr genossen.
Der bekam sein CACIB , bekam Best Variety und wurde , als einziger Norwegerkater nominiert zur Best in Show.

Wir sind sehr stolz auf unsere "Männer"

05.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir sind stolz auf unsere Kater...... . Dort wird jeder fündig!
Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
na herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht.

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Super! Herzlichen Glückwunsch:aloha:

Flora

Flora

Reaktionen
0
Auch herzlichen Glückwunsch von mir zu diesen tollen Katern und ihren Egfebnissen.:)

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
:) Herzlichen Glückwunsch auch von mir...da kannste auch stolz drauf sein ::flagge::

LG Tina

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:D
Da gibts doch ein Belohnungsleckerli:D:cool::cool:
LG Christine

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Christine,

Danke für die Glückwünsche

Eine Leckerli??? ...*gg* .....ganz viele, und ein extra Knuddler , Lach

D

die Alex

Gast
Schliesse mich den Glückwünschen gerne an !!!
:foddos: Liebe Grüße

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
wenn Du schon so tolle Männer hast wollen wir auch was davon sehen - also her mit den Bildern
von uns erhälst Du garantiert 10 Punkte und ein Exelent :D:D:D
lg. kira & lilly

R

roter Schnabel

Reaktionen
1

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Hier mein Grizzly bei der Wahl zur Best in Show.

Die Frau die ihn hällt war sehr lieb, hielt guten Abstand zu den Anderen, die sogar Richter kratzten und bissen, einer wurde ausgeschlossen.

Anhänge

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch,

da wäre ich aber auch stolz :D

Liebe Grüße
Gudrun

Grimmerling

Grimmerling

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Thema:

Wir sind stolz auf unsere Kater......

Wir sind stolz auf unsere Kater...... - Ähnliche Themen

• Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz: Hallo zusammen, wir waren zur Ausstellung in Bremen. Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D Gestern haben...
  • Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....

Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....: ::uhu:: zusammen, wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen. Bagira hat seine...
  • Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.: ::uhu::, wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen. Fantasia De-La-Platiada...
  • Wir sind sooooo stolz....

Wir sind sooooo stolz....: ::uhu:: Ihr Lieben, Wir waren heute auf Ausstellung in Baden-Baden und haben super Erfolg gehabt. Unsere Kim erhielt 2 mal CAC.... Unser Eragon...
  • Wir sind sooooooo stolz!!!

Wir sind sooooooo stolz!!!: Hallo Ihr Lieben, wir machen ja seit Dezember eine längere Zucht- und Ausstellungspause. Gestern bekamen wir aber eine Nachricht, die uns sehr...
  • Wir sind sooooooo stolz!!! - Ähnliche Themen

• Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz: Hallo zusammen, wir waren zur Ausstellung in Bremen. Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D Gestern haben...
  • Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....

Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....: ::uhu:: zusammen, wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen. Bagira hat seine...
  • Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.: ::uhu::, wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen. Fantasia De-La-Platiada...
  • Wir sind sooooo stolz....

Wir sind sooooo stolz....: ::uhu:: Ihr Lieben, Wir waren heute auf Ausstellung in Baden-Baden und haben super Erfolg gehabt. Unsere Kim erhielt 2 mal CAC.... Unser Eragon...
  • Wir sind sooooooo stolz!!!

Wir sind sooooooo stolz!!!: Hallo Ihr Lieben, wir machen ja seit Dezember eine längere Zucht- und Ausstellungspause. Gestern bekamen wir aber eine Nachricht, die uns sehr...