Chandra - meine Rexe

Diskutiere Chandra - meine Rexe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist Jazzmann
chandra1

chandra1

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
0
Das ist Jazzmann
 
mrs. steph

mrs. steph

Beiträge
907
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

sooooo klein und zerbrechlich :entzueckt:
 
Bridget

Bridget

Beiträge
610
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

ach goddi....is das ein süßes kleines jazzmännchen....niedlich :entzueckt2:
 
K

Karin3

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

mein Gott...... ist das eine süsse Maus, so klein




Karin
 
F

Fossi

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

süss der kleine Jazzmann :bigsmile: so klein aber schon die Krallen zeigen :applaus: sehr schönes Foto .
weiterhin alles Gute für Jazzmann u.die Mama
LG Irene
 
M

MarionL

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

RE: 3 tage alt

Der kleine Jazzmann ist aber ein Süsser :haert:
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

RE: 3 tage alt

Original von MarionL
Der kleine Jazzmann ist aber ein Süsser :haert:

Ich kann mich Marion nur anschließen ! :haert:
 
G

Gast488

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

ach was für süßes Jazzmännchen, so klein noch :rohart:und so zerbrechlich :rohart:

Viel Spaß bei der Aufzucht.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
chandra1

chandra1

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Hier nun unser Trio

Joy


Just the Best

Jazzmann
 
chandra1

chandra1

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

RE: Hier nun unser Trio

ups.......
 
F

Fossi

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

mein Gott sind die süsssssssss :yahoo2:
ganz lieben Knuddler :druecker:
LG Irene
 
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Beiträge
4.547
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Oh was für süße Zuckerschnuten :entzueckt:
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Eigendlich sollte man es unter Strafe stellen, solch süße Gesichter in die Öffendlichkeit zu stellen :hide:
Sie sind ja echt verführerisch, ich könnte glatt zum klauen kommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
 
M

MarionL

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

Das sind ja süsse kleine Fellis. :entzueckt2:

Wünsche Dir viel Freude mit ihnen.
 
G

Gast488

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

Hallo Nicole,
was für süße Fellknäuel, :rohart:viel Spaß bei der Aufzucht :huepf1:

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
chandra1

chandra1

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Mein Trio

Hier ist ein Bild von meinem Trio mit Mama

Den kleinen geht es super gut und sie entwickeln sich prima und Püppi ist eine super Mama !
http://www.gujaniraas-mc.de
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Hallo Nicole,

was für ein wunderschönes Foto ! :applaus:

Die kleine Familie ist herzallerliebst, die kleinen Zwerge sind so niedlich !

Liebe Knuddler an die Süßen !
 
Gilsu

Gilsu

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

Herzallerliebst! Ein wunderschönes Foto!

LG, Gilsu
 
P

Prynzess

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
0

AW: Chandra - meine Rexe

dem kann ich mich nur anschliessen, super schönes foto.
 
G

Gast488

Gast

AW: Chandra - meine Rexe

Ist das ein schönes Foto mit der Mama :druecker:, die Bilder an der Milchbar finde ich immer besonders schön.
Freue mich auf die nächsten Fotos.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
Thema:

Chandra - meine Rexe

Chandra - meine Rexe - Ähnliche Themen

Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Katzenmutter lässt Kitten nicht trinken: Hey ich habe eine Kurze Frage und zwar Hat meine Katze vor ca. 21 Tagen ihre Kitten bekommen. Am Anfang war sie immer sehr regelmässig und von...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Oben