Gimpet Katzenstreu

Diskutiere Gimpet Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; BIOKAT'S micro KEINE VERGLEICHBARE STREU IST STAUBÄRMER! Die Feinstreu-Sensation von Biokat's! Ausserdem: 1 Liter Biokat's micro bindet...
M

Möppelchen

Gast
BIOKAT'S micro

KEINE VERGLEICHBARE STREU IST STAUBÄRMER!
Die Feinstreu-Sensation von Biokat's! Ausserdem: 1 Liter Biokat's micro bindet mindestens 3 Liter Flüssigkeit. Ihre Katze wird diese Streu lieben! Die feinen, kleinen Körner sind sanft zu den empfindlichen Katzenpfoten. Und auch Sie werden diese neue Streu lieben: Noch nie war eine Katzenstreu so ergiebig wie die neue Biokat's micro! Biokat's micro erhalten Sie im umweltfreundlichen Papiersack.

24.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gimpet Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
M

Möppelchen

Gast

AW: Gimpet Katzenstreu

BIOKAT'S micro fresh summerbreeze

BIOKAT'S micro fresh summerbreeze

KEINE VERGLEICHBARE FEINSTREU IST STAUBÄRMER!
Die Feinstreu-Sensation von Biokat's! Ausserdem: 1 Liter Biokat's micro fresh summerbreeze bindet mindestens 3 Liter Flüssigkeit! Und duftet darüber hinaus auch noch herrlich nach Sommer: Nach Sonnenblumen, Grapefruit und Mandarinen! Ihre Katze wird diese Streu lieben! Die feinen, kleinen Körner sind ganz sanft zu empfindlichen Katzenpfoten. Und auch Sie werden die neue Biokat's micro fresh summerbreeze lieben: Noch nie war eine Katzenstreu so ergiebig! Biokat's micro fresh summerbreeze - für den qualitätsbewussten Sparfuchs! Biokat's micro fresh summerbreeze erhalten Sie im umweltfreundlichen Papiersack!

M

Möppelchen

Gast

Biokat´s Classic

BIOKAT'S Classic

Biokat's classic - Die Streu mit dem Qualitätssiegel: Von Öko-Test mit "gut" bewertet! Diese Streu besteht aus 100% reinem Naturton - für die natürliche Hygiene. Die starke Saugkraft und eine schnelle und wirksame Klumpenbildung vermeiden das Durchsickern des Urins bis auf den Toilettenboden. Die Klumpen lassen sich spielend einfach entfernen. Dadurch ist Biokat's classic sehr ergiebig. Biokat's classic erhalten Sie im PE-Sack (Kg-Abfüllung) oder alternativ im umweltfreundlichen Papiersack.

Erhältlich in folgenden Gebinde-Größen:
BIOKAT'S Classic - "Öko-Test" sagt: GUT! 10 kg
BIOKAT'S Classic - "Öko-Test" sagt: GUT! 20 kg
BIOKAT'S Classic - "Öko-Test" sagt: GUT! 10 Liter
BIOKAT'S Classic - "Öko-Test" sagt: GUT! 20 Liter

M

Möppelchen

Gast

Biokat´s fresh Frühlingswiese

BIOKAT'S fresh Frühlingswiese

Biokat's fresh Frühlingswiese besteht zu 100% aus Naturton. Die Streu hat einen wohlriechenden Duftstoff, die Katzentoilette duftet herrlich frisch wie eine Frühlingswiese! Unangenehme Gerüche werden besonders lang fest gehalten. Biokat's fresh ist besonders ergiebig durch, durch die starke Klumpkraft bilden sich schöne Klumpen, die sich spielend entfernen lassen. Biokat's Streuen sind staubarme Streuen! Bei der Verpackung können Sie wählen, ob Sie den PE-Sack(Kg-Abfüllung) bevorzugen oder den umweltfreundlichen Papiersack (Liter-Abfüllung).

BIOKAT'S fresh Frühlingswiese 10 kg
BIOKAT'S fresh Frühlingswiese 20 kg
BIOKAT'S fresh Frühlingswiese 10 Liter
BIOKAT'S fresh Frühlingswiese 20 Liter

M

Möppelchen

Gast

BIOKAT´S premium fresh - mit Babypuder-Duft!

BIOKAT´S premium fresh - mit Babypuder-Duft!

Biokat's premium fresh ist die Feinstreu mit einer unglaublichen großen Saugkraft: 14kg Biokat's premium fresh binden mehr als 42l Flüssigkeit! Biokat's premium fresh besteht aus 100 % Naturton. Die kleinen, runden Körner sind besonders sanft zu empfindlichen Katzenpfoten. Dank des zugesetzten Babypuder-Duftes riecht Biokat's premium fresh besonders angenehm. Unangenehme Gerüche werden stark fest gehalten. Das ist wichtig, denn nur eine optimale Geruchsbindung sorgt für eine hygienische Katzenumgebung. Biokat´s Streuen sind staubarme Streuen. Biokat's premium erhalten Sie ausschließlich im stabilen PE-Sack.

M

Möppelchen

Gast

BIOKAT'S compact

BIOKAT'S compact - die Ergiebige!

Biokat's compact besteht aus feinkörnigem, unbehandeltem Naturton. Dank ihrer extra starken Klumpkraft ist Biokat's compact 4 x ergiebiger als herkömmliche Streu! Biokat's Streuen sind staubarme Streuen. Sie erhalten Biokat's compact im umweltfreundlichen Papiersack (Liter-Abfüllung).

M

Möppelchen

Gast

Biokat´s Compact fresh

BIOKAT'S compact fresh - die Ergiebige mit Frühlingsduft!

Biokat's compact fresh besteht aus feinkörnigem, unbehandeltem Naturton. Dank ihrer extra starken Klumpkraft ist sie 4 x ergiebiger als herkömmliche Streu. Darüberhinaus duftet Biokat's compact fresh herrlich frisch nach Frühlingswiesen. Biokat's Streuen sind staubarme Streuen. Sie erhalten Biokat's compact fresh im umweltfreundlichen Papiersack.

M

Möppelchen

Gast

Bio Carino

BioCarino - der Geruchstresor!

BioCarino ist eine Naturton-Streu. Das einzigartige an BioCarino ist der "Geruchstresor": Unangenehme Gerüche werden fest verschlossen. Die Poren der Körner sind dabei so leistungsstark, dass sie die Gerüche nicht nur über einen kurzen Zeitraum, sondern lange und effektiv speichern und fest verschliessen. BioCarino ist eine staubarme Streu. Sie erhalten BioCarino im umweltfreundlichen Papiersack.

M

Möppelchen

Gast

Super Carino

SuperCarino - die helle Streu!

SuperCarino ist eine Naturton-Streu. Der spezielle Rohton, der hier verarbeitet wird ist von Natur aus sehr hell. Durch die helle Farbe der Streu haben Sie als Katzenbesitzer die Möglichkeit, Veränderungen im Katzenurin schneller zu entdecken. SuperCarino verfügt über eine große Saugkraft, die Klumpen sind kompakt und leicht zu entfernen. Unangenehme Gerüche werden gut gebunden. SuperCarino ist eine staubarme Streu. Sie erhalten SuperCarino im stabilen PE-Sack.

SuperCarino - die helle Streu! 10 Kg
SuperCarino - die helle Streu! 20 Kg

M

Möppelchen

Gast

Eurokat´s

Eurokat's - die Preisgünstige!

Eurokat's ist eine Naturtonstreu, die hervorragend Gerüche bindet. Die Klumpen sind stabil und kompakt und können spielend einfach aus der Katzentoilette entfernt werden. Sie erhalten Eurokat's im stabilen PE-Sack.

M

Möppelchen

Gast

Eurokat´s Orange

Eurokat´s orange - die Preisgünstige mit Orangenduft!

Eurokat's orange besteht aus ständig kontrolliertem Naturton für die natürliche, perfekte Hygiene. Die Klumpen sind stabil und kompakt und lassen sich leicht aus der Katzentoilette entfernen. Eurokat's orange duftet herrlich frisch nach Orangen. Sie erhalten Eurokat's orange im stabilen PE-Sack.

M

Möppelchen

Gast

Biokat´s Allround

BIOKAT'S Allround

Biokat's Allround ist eine natürliche Streu aus gepresstem, naturbelassenem Weizenstroh. Dank ihrer besonders hohen Quellfähigkeit ist Biokat's Allround sehr saugstark. Diese Streu schont die Natur aufgrund der Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen. Sie ist kompostierbar und 100% biologisch abbaubar. Für Katzen und Nager geeignet. Biokat's Streuen sind staubarme Streuen. Sie erhalten Biokat's Allround im umweltfreundlichen Papiersack.

BIOKAT'S Allround 20 Liter
BIOKAT'S Allround 65 Liter

M

Möppelchen

Gast

Ökokat´s nature

Ökokat's nature, 8 Liter

Natürliche Holzstreu mit Aktivkohle-Kern! Die kleinen, abgerundeten Pellets sind mit Holzfasern ummantelt. Der Kern aus Aktivkohle saugt unangenehme Gerüche schnell auf. Die Streu ist stark geruchsbindend und sofort klumpend. Für den Kompost geeignet!

Thema:

Gimpet Katzenstreu

Gimpet Katzenstreu - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...