Auge um Auge ...

Diskutiere Auge um Auge ... im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; Manchmal wünsche ich mir das mittelalterliche Strafrecht zurück - wie in diesem Fall...
12.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge um Auge ... . Dort wird jeder fündig!
Desty58

Desty58

Beiträge
8
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Da fehlen einem glatt die Worte. Wie können Menschen nur so etwas tun. Ich hoffe, der armen Maus geht es bald wieder besser.

Gruß

Petra
 
sixpack

sixpack

Beiträge
156
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Oh Gott - nciht schon wieder - das passiert so oft - ich versteh nicht wie man sowas machen kann. Es ist so traurig - man muss sich langsam schämen Mensch zu sein.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Die arme Katze, wer macht so was ? Das ist echt grausam .
Ich hoffe das man diesen Tierquäler bald findet :watis:
Und er eine hohe Strafe bekommt. :watis:

Ich hoffe das es der Katze bald wieder besser geht.


LG Schokosternchen
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

dem täter müsste man auch in sein auge schießen und ihn dann erst mal stunden oder tage lang unversorgt lassen :watis:
Wie kann man das einem tier nur antun. ich bin da einfach nur sprachlos. hoffentlich finden sie das schwein, der das der armen maus angetan hat.
 
P

Prynzess

Beiträge
846
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

ich hoffe inständig, dass man den täter schnellstens findet und das die polizei auch wirklich ausgiebig nach ihm sucht und das nicht schnell ab tut, "nur" weil es sich um ein tier handelt!
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Aber ich fürchte selbst wenn man ihn findet, das er wenns hoch kommt nur ne bewährungsstrafe oder ein bußgeld bekommt. was meines erachtens nicht ausreicht :watis:
 
P

Prynzess

Beiträge
846
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

ja nina, genau das meine ich ... wenn überhaupt ausgiebig nach dem täter gesucht wird, wird die strafe bestimmt viel zu mild sein.
 
J

J&M

Gast

AW: Auge um Auge ...

Ich könnte heulen vor Wut... :cry:

Armer kleiner Schatz...
 
Puschel

Puschel

Beiträge
205
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Also das ist ja das Letzte manche Menschen haben keinen Respekt

Die Strafen für Tierquäler müssten viel härter sein :X:) :watis:


Gute Besserung für die süße Maus
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: Auge um Auge ...

Es ist erschreckend, wie oft man in letzter Zeit ähnliches lesen muss.
Hoffentlich wird der Täter gefasst.
Und hoffentlich geht es der armen Katze bald besser.
Meike
 
B

BigBangBar

Gast

AW: Auge um Auge ...

Armes kleines Kätzlein...
Aber: Man sieht sich immer 2x im Leben... Das trifft auch auf "Mensch und Tier" zu und nicht nur auf "Mensch und Mensch".

Sollte man den Deppen wirklich fassen, so wird es hart für ihn.
Er hat klar gegen das Waffengesetz verstoßen und das wird extrem hart in D bestraft.
Dazu kommt noch, dass er den Tod eines Tieres billigend in Kauf genommen hat.
Sollte es da zu einer Gerichtsverhandlung kommen und dieser Depp an einen tierlieben Amtsrichter geraten, so wird (bzw. kann) der ihm die Hölle auf Erden bereiten.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass die sogar ballistische Untersuchungen in diesem Fall anordnen könnten.
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.082
Reaktionen
2

AW: Auge um Auge ...

...ich habe hier nur das titel-thema gesehen...
und dann die beiträge gelesen...
und dann darauf verzichtet mir das anzusehen...
sonst kann ich wieder drei tnächte nicht schlafen!
 
teufelchentf

teufelchentf

Beiträge
179
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

Original von Peggy Sue
...ich habe hier nur das titel-thema gesehen...
und dann die beiträge gelesen...
und dann darauf verzichtet mir das anzusehen...
sonst kann ich wieder drei tnächte nicht schlafen!
Das geht mir auch so...
Und leider muss ich es immer wieder sagen...
In den meisten Fällen (eher seltenen Ausnahmen) tun solche Sachen Männer... (falls hier welche Anwesend sind bite Augen und Ohren zu machen)
Ich frage mich warum die Wissenschaft nicht mal darauf kommt das Männer einfach gefährlich sind und nich ganz richtig im kopf...
Alles untersuchen sie...aber das Thema klammern sie aus...
 
anny2710

anny2710

Beiträge
191
Reaktionen
0

AW: Auge um Auge ...

daran sieht man wieder was es für erbährmliche menschen es gibt!
nur traurig das in deutschland ein tier immernoch als sache gehandelt wird und auf grund dessen wird er mit keiner hohen strafe rechnen müssen genauso wie verstoß gegen das waffengesetz er hat eine sache beschädigt und deshalb gibt´s nur ne geldstgrafe.
es ist so lächerlich was man da zu erwarten hat.
ich wäre auch dafür gleiches mit gleichem zu vergelten in solchen fällen!!
das macht mich wirklich rasend vor wut!!
 
Thema:

Auge um Auge ...