Keine Fachlektüre

Diskutiere Keine Fachlektüre im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bin eine Leseratte und lese natürlich auch Katzenromane. Hier mal 3 Stück, die ich sehr lesenswert finde. Es sind Bücher die...
felidae1

felidae1

Beiträge
1.598
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin eine Leseratte und lese natürlich auch Katzenromane.
Hier mal 3 Stück, die ich sehr lesenswert finde.
Es sind Bücher die von Katzen geschrieben wurden:D

1. felidae der Katzenkrimi. Dieses Buch kennen mit Sicherheit schon viele von Euch.
Die, die es noch nicht kennen, sollten dies nachholen.

2. francis auch ein Katzenkrimi. Der gleiche Autor wie felidae.

3. Traumjäger + Goldpfote eine abenteurliche Katzengeschichte.

Kennt jemand von Euch auch schöne Katzenromane ?
Freue mich über jeden Tipp.

LG
felidae
 
30.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Fachlektüre . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Ich habe den Film Falidae gesehen und schon mehrmals, finde den sehr schön!
@ Felidae: Wir versuchen mit Ela ein paar Geschichten hier her zu schreiben,mögen die auch gerne lesen, Ela tippt sie mühevoll ab! streichel

Sie stehen bei Katzengeschichten,im Moment kommt sie leider nicht so dazu, aber wenn noch jemand Lust hat, Kurzgeschichten oder Fortsetzungsgeschichten zu schreiben, wir würden uns freuen!
 
M

Möppelchen

Gast
hopp hopp hopp

schwer beschäftigt im moment.

hab noch soviel hier liegen zum abtippen

*grummel* und dabei den ganzen Zeit aber nichts. Dann kommt da was, hier was.

Ihr kennt das ja.

Also wenn ihr eine schöne geschichte habt, immer her damit hopp

streichel danke nicole
 
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.245
Reaktionen
2
Also ich hab da auch noch ein ganz tolles Buch:

Robin Cat - Ein tollkühner Katzenliebesroman und ein modernes Märchen
von Vincent Kluwe-Yorck

Der ist echt toll zu lesen...


LG Vanessa
 
Pauli12

Pauli12

Beiträge
4
Reaktionen
0
Original von felidae
Hallo zusammen,

ich bin eine Leseratte und lese natürlich auch Katzenromane.
Hier mal 3 Stück, die ich sehr lesenswert finde.
Es sind Bücher die von Katzen geschrieben wurden:D

1. felidae der Katzenkrimi. Dieses Buch kennen mit Sicherheit schon viele von Euch.
Die, die es noch nicht kennen, sollten dies nachholen.

2. francis auch ein Katzenkrimi. Der gleiche Autor wie felidae.

3. Traumjäger + Goldpfote eine abenteurliche Katzengeschichte.

Kennt jemand von Euch auch schöne Katzenromane ?
Freue mich über jeden Tipp.

LG
felidae
Hallo Felidae,

Der Autor von Felidae und Francis, Name des Autors Akif Pirincci, hat eine Fortsetzung zu Francis geschrieben.

Autor: Akif Pirincci
Titel: Schandtat
Verlag: Diana Verlag
Format: 336 Seiten gebunden
Preis: 18,95 €
ISBN: 978-3-453-00620-1

Inhalt: Der samtpf#toge Meisterdetektiv Francis hat den Mord an seiner Familie nie verwunden.
Viele jahre lang blieb das schreckliche Verbrechen unaufgeklärt. Doch nun steht ihm sein Sohn Francis junior als Helfer in eigener Sache zur Seite..........

Dieses Buch wird wahrscheinlich genauso spannend sein wie die anderen Werke des Autoren.

Gruß
Pauli
 
Ela4

Ela4

Beiträge
54
Reaktionen
0
hallo felidae,
habe erst jetzt gelesen das du noch katzenromane suchst.
ich habe noch zwei von denen ich meine sie sind lesenswert:
von katzen und anderen menschen, autor: werner fuld
und
die katzen von moon cottage, autor: marilyn edwards. ibn 3423208147


lg
ela
 
G

Gast488

Gast
Hallo,
habe vor kurzer Zeit ein Katzenbuch von meiner Tochter bekommen,.
herrlich zu lesen. Es ist von Eva Berberich und der Titel heißt, alles für den Kater und das Glück einer Katze (Doppelband). Es fängt folgendermaßen an: Ich saß gemütlich hin - und herschaukelnd, in meinem Schaukelstuhl, als es laut schepperte.
Mörder, schrie ich. Man guckt doch, wo man hinspringt.

Ein weiteres Buch heißt Schmusekätzchen, mit kurzen Geschichten und Gedichten.
L.G.U.
 
Loreley1

Loreley1

Beiträge
3.424
Reaktionen
0
Hey Uschi, das hört sich echt interessant an! Was wäre denn jeweils der Preis?
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.097
Reaktionen
0
Felidae ist ein tolles Buch :)

Daher habe ich ja auch den Namen für Felidae :D Hab das Buch gelesen und den Film gesehen
 
Merlino

Merlino

Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich hab gerade

"Ein Tag mit Tiger" von Andrea Schacht gelesen - hat mir gut gefallen.

Story: Als Anne nach Hause zurückkehrt, findet sie ihren Kater mit dem Namen Tiger verletzt vor. Offenbar ist er angefahren worden. Der Tierarzt kann nicht mehr helfen. Eine lange Nacht wacht Anne am Lager ihrer Katze - und gerät plötzlich selbst als Katze in eine wunderbare Katzenwelt, in der sie die unglaublichsten Abenteuer erwarten.

Auch die Leseprobe von "Das doppelte Weihnachtskätzchen" hat mir gut gefallen. Werde schauen, ob ich das, oder eines ihrer anderen Bücher auch in der Bibliothek ausleihen kann.

Liebe Grüße
Jutta
 
Netta

Netta

Beiträge
146
Reaktionen
0
Ich habe auch noch was für euch:

Longden, Das Kätzchen, das aus dem Regen kam
Eine Schriftstellerfamilie erliegt dem Charme des Findelkätzchens "Thermal".

Louis J. Camuti, Alle meine Patienten sind unterm Bett
Geschichten eines New Yorker Tierarztes, der im Alter nur noch Katzen behandelt und ausschließlich Hausbesuche macht. Herrlich! Er klingelt immer drei Mal und alle Bepelzten sind verschwunden. Dann tritt das "Camuti-System" in Kraft.

Klugmann, Revier im vierten Stock
Bekenntnisse einer Hauskatze

Es sind alles ältere Titel, sie aber alle noch bei Amazon zu bekommen- auf jeden Fall antiquarisch.
 
Thema:

Keine Fachlektüre