zu welcher Rasse könnte ich gehören?

Diskutiere zu welcher Rasse könnte ich gehören? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?! Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der...
lunaundmausi

lunaundmausi

Reaktionen
0
Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?!

Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der

Hand aufgezogen.

Anhänge

17.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu welcher Rasse könnte ich gehören? . Dort wird jeder fündig!
Helene

Helene

Reaktionen
0
Ich würde hier mal ganz unprofessionell die Rasse "Geliebte und verwöhnte Schmusekatze" in den Raum werfen wollen...
sie ist ein wirklich hübsches Wesen.

Drück die Katze von mir,
Helene

W

Witchline

Reaktionen
0
Original von Helene
Ich würde hier mal ganz unprofessionell die Rasse "Geliebte und verwöhnte Schmusekatze" in den Raum werfen wollen...

Drück die Katze von mir,
Helene
Genau, das meine ich auch, dazu zählt sie ganz gewiß!!
Ich bin dafür das wir diese Rasse anerkennen lassen sollten
Rasse:
Geliebte und verwöhnte Schmusekatze
Standart:
Alle Farbvarianten, alle Fellvarianten, alle Größen, alle Merkmale erlaubt!
Alle Augenfarben erlaubt!
Wesen: lieb verschmusst und absolut lieb...

gruß
Witchline

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Glaube dann,
das wär es. ::flagge::
Alle guten Eigenschaften unter einen Hut gebracht. :acute:

Gruss
Die Wilden

lunaundmausi

lunaundmausi

Reaktionen
0
Original von Helene

Drück die Katze von mir,
Helene
Verwöhnt und eine schmusekatze ist sie wirklich, aber mich würde schon interessieren welcher Rasse sie angehört.
Das I-net haben wir schon durch und von den ganzen Eigenarten die sie hat käm eine Türkisch Van schon in Frage.Könnte es sein ?

D

Diana_67

Gast
Huhu Sandra,

also eine Türkish-Van kann ich in ihr nicht erkennen. Ich finde sie hat so ein süßes dickes Näschen oder täuscht das ?

Sie ist wirklich sehr hübsch, und schaut so gescheit drein ::flagge::

Ist es nicht so das für eine Katzen-Mama immer die eigenen Kinder die schönsten sind, mir geht es jedenfalls so ... ::sternenfaengerin::

P.S. Ganz toll das Du Dich ihrer angenommen hast, und sie es so gut bei Dir hat :acute:

N

Nougatti

Gast
Hallo :D

Du hast da ein wunderhübsches Exemplar der häufigsten und weitverbreitesten Rasse überhaupt!

:katze: Die Hauskatze - ein zu den Katzen gehörendes, fleischfressendes Säugetier, welches seit mindestens 9500 Jahren vom Menschen als Haustier gehalten wird. :D :D

Sie ist total hübsch! Warum "muss" es denn immer eine "Rasse" sein? ;)

W

Witchline

Reaktionen
0
Das I-net haben wir schon durch und von den ganzen Eigenarten die sie hat käm eine Türkisch Van schon in Frage.Könnte es sein ?
Türkisch Van kann es nicht sein da sie kurzhaarig ist und eine Türkisch Van ist langhaarig. Und eine wirkliche Rasse kann ich da nicht ausmachen eher eine europäische Hauskatze.
Die typischen Eigenarten kann man bei vielen Katzen erkennen egal ob Rasse oder nicht.

gruß
Witchline

Thema:

zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage. Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren was da so an Rasse...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage. Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren was da so an Rasse...