Selbstgebauter Terrassenkletterbaum

Diskutiere Selbstgebauter Terrassenkletterbaum im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo Jürgen, ich hab das eben erst gesehen, das ist ja ein toller Kratzbaum geworden - tolle Idee! Das läd zum nachbauen ein, nur umziehen darf...
N

Nanni

Beiträge
11
Reaktionen
7
Hallo Jürgen,
ich hab das eben erst gesehen, das ist ja ein toller Kratzbaum geworden - tolle Idee! Das läd zum nachbauen ein, nur umziehen darf man damit nicht .....der ist doch schwer, oder?
Aber eine supi Idee statt der superteuren Outdoor-kratzbäume!
LG Nanni
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Seh ich ja jetzt erst:boah:
Was für ein herrlicher Kletterbaum.Sieht echt toll aus,haste dir viel Mühe und Arbeit gemacht:)
Aber die Miezes danken es Dir!
SUPER! Und schön beschrieben.
 
B

Bine68

Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich find den Baum auch total Klasse - super gemacht :)
 
Wantbeirish

Wantbeirish

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hmm... wo kann man so einen Baum her bekommen???
 
C

ChickenSafariJane

Beiträge
398
Reaktionen
0
Hallo Wantbeirish :) Jürgen schrieb im Eingangsposting:
Das Schwierigste war, den Baum zu bekommen. Mit Glück (Kleiner Tipp: mal bei der (freiwilligen) Feuerwehr nachfragen, ob irgendwo Bäume gefällt werden sollen...) haben wir einen Straßenbaum bekommen, sogar schon auf 3 Meter gekürzt, mit abgehenden Ästen für die Liegeflächen).
Vielleicht hast Du ja auch Glück?

Jürgen, der Baum ist superschön.. Auf der Terasse gehts ja noch, ich hätte nur auf einem Balkon glaube ich Angst, so ein Schwergewicht aufzustellen :D (obwohl, bei der Fläche vielleicht auch doch nicht unbedingt). Und Bier gehört IMMER in eine gute Bauanleitung :D
 
G

gitthy

Beiträge
5
Reaktionen
0
wow.. ist der Baum toll... wir werden ihn bstimmt nachbauen.... und natürlich auch ein paar Bierchen dabei trinken - unsere beiden Coonies werden ihn bestimmt lieben.
 
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
Der Baum ist Super, ich werde dir deine Idee wohl klauen, bin nämlich schon immer nach Outdoor Bäumen am suchen, aber die Idee mit dem einbetonieren ist genial.

Vielen Dank dafür.
 
Thema:

Selbstgebauter Terrassenkletterbaum

Selbstgebauter Terrassenkletterbaum - Ähnliche Themen

  • Selbstgebautes Schlafkörbchen:-)

    Selbstgebautes Schlafkörbchen:-): So,wollte Euch mal mein neues selbstgebautes Schlafkörbchen zeigen,Idee hatte ich im Internet gesehen :-))) Es besteht aus einem alten...
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

    Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...
  • selbstgebauter kleiner Kratzbaum

    selbstgebauter kleiner Kratzbaum: kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

    Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies

    Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies: Da mir alle Kratzbäume irgendwie zu klein sind,(Liegeflächen) werde mich mich mal an die Arbeit machen und selbst einen bauen. Auch sind mir...
  • Ähnliche Themen
  • Selbstgebautes Schlafkörbchen:-)

    Selbstgebautes Schlafkörbchen:-): So,wollte Euch mal mein neues selbstgebautes Schlafkörbchen zeigen,Idee hatte ich im Internet gesehen :-))) Es besteht aus einem alten...
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

    Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...
  • selbstgebauter kleiner Kratzbaum

    selbstgebauter kleiner Kratzbaum: kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

    Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies

    Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies: Da mir alle Kratzbäume irgendwie zu klein sind,(Liegeflächen) werde mich mich mal an die Arbeit machen und selbst einen bauen. Auch sind mir...