Sturdibag

Diskutiere Sturdibag im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, ::uhu:: ich denke ich schaffe mir einen Sturdibag an. Nun meine Frage an Euch! Bleiben an den Sturdibag die Katzenhaare sehr...
amy2

amy2

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ::uhu::

ich denke ich schaffe mir einen Sturdibag an.
Nun meine Frage an Euch!

Bleiben an den Sturdibag die Katzenhaare sehr dran haften?Wir haben einen roten Kater.
Welche Farbe nimmt man am besten und bleichen die Farben mit der Zeit aus?

Freue mich über viele Antworten.

Liebe Grüße
Heidi ::sniff::

14.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sturdibag . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
RE: Surdibag

Hallo Heidi,

an den Sturdies haften die Haare kaum, wenn dann hat man sie an den Klettverschlüssen dran wo man sie aber leicht mit einer kleinen Drahtbürste wieder abbekommt.

Grüße von :joker:Nic

amy2

amy2

Reaktionen
0

Hallo Nic,

bleichen den die Farben bei den Sturdies mit der Zeit aus ?

Liebe Grüße
Heidi ::uhu::

J

JokerNic

Gast

Nochmal Hallo,

nein, die Farben bleichen nicht aus. Meine Sturdies sind nun schon gut 5 Jahre alt und sie sehen noch genauso aus wie am Anfang. Lassen sich gut bei 30°C in der Waschmaschine waschen, einziger Nachteil - Urin kann einfach rauslaufen wenn mal ein Malheur im Sturdi passiert.

Grüße von :joker:Nic

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu::,

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Nic, eine Wickelunterlage kann diesen Nachteil mit dem Urin ausgleichen.

amy2

amy2

Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu::

wollte mich für Eure Antworten bedanken.

Übrigens gibt es den Sturdi bei Zooplus. Da ist er etwas billiger wie bei den anderen Anbietern. Leider hat er keine große Farbauswahl. Das ist der einzige Nachteil dort.

Liebe Grüße
Heidi :acute:

J

J&M

Gast
::uhu::

Kann mir auch einer erklären was das ist...*ganzliebguck*

::sniff::

lg ela

J

J&M

Gast
Ahhhh ich hatte es mir schon fast gedacht, hatte auch schon im Netz geguckt aber irgendwie fand er da nichts und ich dachte mir ich frag euch einfach mal...danke für die Antwort...:bussi:

lg ela

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
HUHU,

man sollte vielleicht die Überschrift berichtigen, da ist ein kleiner Fehler, so kann es schon sehr verwirren....

J

J&M

Gast
Hab ich gerade direkt gemacht als ich gesehen habe das es anders geschrieben ist als im Text... ::gacker::

Danke aber trotzdem für die Info...:knuddeln:

lg ela

amy2

amy2

Reaktionen
0
Hallo Ela,

danke fürs verbessern.Versuche immer mal ein Foto mit als Dateianhang zu schicken Bin aber zu ::doof:: dafür.

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

Liebe Grüße
Heidi

Hier könnte ein Bild sein :yahoo2:

J

J&M

Gast
Nichts zu danken...Ich schicke dir mal eine PN und erkläre es dir...lg ela

::uhu::

Agnieszka

Agnieszka

Reaktionen
0
Ich habe auch eine Frage: diese Böden der Sturdibags sind unten doch nicht ganz so hart wie es z.B. ein Kennel (da Boden aus Hartplastik), oder? Verwirrt die Tiere das nicht?
Maruska ::uhu::

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Hallo Maruska,

also unsere Katzen fühlen sich "pudelwohl" im Sturdi. Sie gehen da viel lieber rein, als in den Kennel, und so weich ist der Boden nun auch wieder nicht, da sich im inneren des Bezugs eine Hartholzplatte befindet.

Der Sturdi ist viel praktischer als der Kennel, da er viel mehr Öffnungen hat, um die Katzen rein und auch wieder raus zu bekommen (wer kennt das nicht - sich gegen den Kennel stemmende Katzen ::gacker:: ) und da man fast alles an dem Teil praktischerweise in die Waschmaschine stopfen kann.

Außerdem haben unsere Katzen viel mehr Platz in dem Sturdi, da wir eine Nummer größer für Hunde gewählt haben.
Bei Ausstellungen bleiben jetzt die Kinder zuhause, damit die Katzen ins Auto passen ::gacker::

Kann die guten Erfahrungen der anderen also nur unterstreichen und den Sturdi nur jedem empfehlen.

Viele Grüße,
Andrea & die Racker vom Geirangerfjord

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu:: maruska,

Ein Boden so in der Art dichtes Styropor ist in einem flachen Bodenfach, das ist schon ganz fest.Da hängt nichts durch.

Innen in der Tasche ist ein weicher Boden, der das Ganze gemütlich macht.

Also keinerlei verwirrungen der Tiere ::gacker::

M

Ms.Marple

Gast
Ich möchte auch gerne einen Sturdi haben, wo habt ihr eure gekauft
und welche Größe habt ihr genommen ??

Liebe Grüße
von
Conny

M

Ms.Marple

Gast
Huhu Petra,

den habe ich auch ins Auge gefasst. Wie viele deiner Norwegis bekommst
Du darin "verpackt" ?
Mein GöGa hat ihn sich angesehen und findet ihn zu groß, ich fand ihn voll
ok.

Liebe Grüße
Conny

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu::,

Also große Kater nur einer ::gacker:: und auch nicht auf längere Strecken( da nehme ich dann doch die Idhra),

Mädels max.2 aber die sollten sich gut vertragen, soooo groß sind die nicht.

Der Hund auf dem Bild täuscht sehr.......

Thema:

Sturdibag

Sturdibag - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Sturdibag?

Erfahrungen mit Sturdibag?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht? Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen) Sturdi.com X-Large -...