15/16.12.2007 Haltern / EVBL

Diskutiere 15/16.12.2007 Haltern / EVBL im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Nach der Ausstellung am Samstag in Dortmund , ging es am Sonntag zur Ausstellung nach Haltern. Veranstalter war der Edelkatzen Verein Bergisch...
Stefan

Stefan

Beiträge
3.466
Reaktionen
1
Nach der Ausstellung am Samstag in Dortmund , ging es am Sonntag zur Ausstellung nach Haltern.

Veranstalter war der Edelkatzen Verein Bergisch Land
Hier geht es zur Homepage:


Die Halle war sehr gut zu finden und auch wie am Vortag in Dortmund gab es ausreichend Parkplätze.
Am Eingang der Halle gab es Verkaufsstände für Katzenzubehör, Futter und auch ein Verkauf von Naturkratzbäumen.

Beim betreten der Ausstellungshalle war man schon erstaunt wie groß diese ist. Man hatte sehr sehr viel Platz, um zwischen den einzelnen Gängen zu laufen und sich die Katzen anzuschauen.
Die Gänge waren immer mindestens über 2 Meter breit!

An diesem Tag (Sonntag) fand eine Kitten Sondershow statt.
Es waren sehr schöne Katzen zu sehen und auch viele verschiedene Rassen.
Neben vielen Norwegern, Coons und BKH waren z.B. auch Burma, Somali, Abessinier,Bengalen, Selkirk Rex uvm. zu bewundern.
Die Besitzer waren alle sehr freundlich und im allgemeinen herrschte eine entspannte Atmosphäre.
Da die Gänge sehr breit waren, konnte man auch schön stehenbleiben und mit den Besitzern reden, ohne dabei aufzupassen das man nicht den ganzen Gang für die anderen Besucher blockiert. :)

Durch das große Platzangebot war die Bühne natürlich auch sehr groß und schön gestaltet.
Die Moderation war nett und freundlich und die Preisverleihung lief über den ganzen Nachmittag.
Es gab also immer was zu sehen vorne.

Dadurch das an diesem Wochenende wohl mehrere Ausstellungen in der näheren Umgebung waren, haben sich die Züchter auch wohl auf mehrere Austellungen verteilt, so das das große Platzangebot leider nicht voll genutzt wurde.
Es hätten jedenfalls noch viel mehr Aussteller in der Halle Platz gefunden, ohne das es eng geworden wäre.
Totzdem war es eine sehr gut organisierte, nette und freundliche Ausstellung, bei der man am Ende als Besucher, mit einem guten Gefühl nach Hause gehen konnte.
Der Eintrittspreis war auch völlig ok und zu fairen Preisen gab es auch etwas zu essen und zu trinken.
Eine schöne Ausstellung!

Hier die Fotos:




























































































































































































































Die Bilder sind natürlich wieder für das Forum verkleinert, die originalen habe ich aber auch noch in groß.
Wer also Fotos haben möchte.... einfach eine PN oder Email schreiben.
Wenn jemand bei einem Foto, wo er oder seine Katzen drauf zu sehen ist, einen Link zu seiner HP haben möchte oder den Catterynamen oder den Namen der Katze.... auch kurz Bescheid sagen.

:katze:
 
17.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15/16.12.2007 Haltern / EVBL . Dort wird jeder fündig!
Darkside

Darkside

Beiträge
9.786
Reaktionen
0
Ganz lieben Dank für diesen herrlichen Bericht und diese herrlichen Bilder. :entzueckt:
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo
Sehr schöne Bilder und mitlerweile viele bekannte Gesichter.

Nur schade das Ihr die Termine andersherum gelegt habt.


LG Emille
 
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Beiträge
3.630
Reaktionen
0
so wunderschöne tiere!
hammer! :applaus:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
So nun möchte ich mal erzählen, wie mir die ausstellung gefallen hat.
Dies hier ist eine Burma in Chocolate, die es uns sehr angetan hat:




Hier ein Bengale, die Rasse, die Stefan so gut gefällt!








Hier ein Snowbengale:(Er hat dunkles Fell, wohl wegen der Winterzeit, und ist der Vater vom obigen)


So hier haben mir auch besonders gut die heilige Birma gefallen!



Hier ist ein Birmchen von unserer Chanel!




So und hier sind die Katzen von Funny Coons:










 
Thema:

15/16.12.2007 Haltern / EVBL

15/16.12.2007 Haltern / EVBL - Ähnliche Themen

  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

    Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • 22/23 März EVBL in Lünen

    22/23 März EVBL in Lünen: Die Ausstellung in Lünen vom EVBL, war gegenüber den vorherigen eher klein und fein. Der Veranstaltungsort war der Saalbau einer Gaststätte. Beim...
  • 22/23 März EVBL in Lünen - Ähnliche Themen

  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

    Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • 22/23 März EVBL in Lünen

    22/23 März EVBL in Lünen: Die Ausstellung in Lünen vom EVBL, war gegenüber den vorherigen eher klein und fein. Der Veranstaltungsort war der Saalbau einer Gaststätte. Beim...