Wer hilft mir ?

Diskutiere Wer hilft mir ? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Vorab: Ich bin nicht darauf aus hier kommerzielle Werbung zu verbreiten. Bei meinem Aufruf zur Beurteilung meines Haustier Onlineshops geht es...
B

bludie

Reaktionen
0
Vorab: Ich bin nicht darauf aus hier kommerzielle Werbung zu verbreiten.

Bei meinem Aufruf zur Beurteilung meines Haustier Onlineshops geht es mir um die Erstellung eines "guten" Shops. Jedoch bin ich mittlerweile bei der ganzen Arbeit dazu etwas "Betriebsblind" geworden und sehe nicht mehr, was ist wichtig, was ist unwichtig, was muss vorhanden sein und was nicht, wo mache ich Fehler usw.

Ich brauche einfach etwas Feedback von Leuten, die etwas von Haustieren verstehen. Selber habe ich nur einen kleinen Hund und weiß, was der so im täglichen Leben braucht. Doch von Fischen, Vögeln oder Kleintieren habe ich überhaupt keine Ahnung und da brauche ich einfach Hilfe von anderen.

Sollte sich jemand an meinem Aufruf stören, dann kann er gerne gelöscht werden, ich bin dann auch niemandem böse.

Mein Haustiershop befindet sich hier: www.unser-haustier.de

Es wäre schön, wenn viele Leute sich beteiligen würden und mir sagen, was ich ändern kann oder soll.

Gruß Dieter

16.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hilft mir ? . Dort wird jeder fündig!
E

Enisa

Gast
Aaalso,

für mich persönlich fehlt sowohl bei den Katzen als auch bei den Hunden hochwertige Nahrung, für mich persönlich ist Royal Canin keine hochwertiges Futter, zwar Premiumpreis für den ich im Endeffekt aber nur ne Menge Getreide erhalte.
Komplett fehlen getreidefreie Tro-Futtersorten.

Wenn ich dann die Futtersorten anklicke fällt mir auf das ich mich erstmal durch Säugehilfen und Milch wühlen muss bevor mir auffällt, daß die eigentliche Navigation bzgl. des Futters sich klein an der linken Seite der Seite befindet.
Das ist irgendwie nicht so praktisch, mein Gehirn erwartet offensichtlich dort die Futtermarken bildmittig vorzufinden. Wahrscheinlich bin ich aber auch schon Futtershopgeschädigt ::gacker::
Ne, aber im Ernst, dadurch habe ich den Eindruck gehabt in einem Krämerladen zu sein, obwohl Du unterteilt hast, was ja aus der linken Seite dann hervorgeht.
Ich schau mal noch weiter.
Insgesamt habe ich aber den Eindruck, das Du ein riesiges Sortiment hast und ich wünsch Dir Glück beim Geschäftsstart.

Was mich am Rande noch irritiert ist, Du schreibst es sei Dein Shop, laut Impressum ist der Inhaber aber eine Frau?

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Beim Trockenfutter fehlt Animonda
anbei mal ein Bild

gruß
Witchline

Anhänge

Thema:

Wer hilft mir ?

Wer hilft mir ? - Ähnliche Themen

• Wer kann einen stabilen Kratzbaum aus ebay empfehlen?

Wer kann einen stabilen Kratzbaum aus ebay empfehlen?: Hallo Ihr Lieben :happy: wir haben uns vor 6 Monaten, kurz bevor unsere Mädels bei uns einzogen, einen Kratzbaum zugelegt, der aber nun schon...
  • Katzenspielzeug selber machen, wer hat Tipps?

Katzenspielzeug selber machen, wer hat Tipps?: Hallo Katzenfreunde, ich habe zwei kleine rot-weiße Katerchen. Sie sind aus einem Wurf und jetzt 1/2 Jahr alt. Leider fühlen sich von den...
  • FURMINATOR - Wer kennt die Bürste?

FURMINATOR - Wer kennt die Bürste?: Habe jetzt schon einiges vom Spezialkamm "Furminator" gehört, den es in verschiedenen Größen für Hunde und Katzen gibt. Auch bei youtube gibt es...