Ausstellung RKS Göppingen

Diskutiere Ausstellung RKS Göppingen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; HUHU @ all, Wir waren am Samstag beim RKS in Göppingen. In gewohnt cooler Art haben unsere Süßen die Show gemeistert. Wie immer war alles toll...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
HUHU @ all,

Wir waren am Samstag beim RKS in Göppingen.

In gewohnt cooler Art haben unsere Süßen die Show gemeistert.
Wie immer war alles toll organisiert, die Halle war klasse und Platz war ausreichend vorhanden.

Auf unsere Fellis sind wir natürlich besonders stolz.

Alle unsere Süßen haben klasse Bewertungen bekommen.

Kim erhielt ex1
Grizzly ex2, tja der Frühling und die Mädels, er hat eben kein Fell
Unser süßer Eros, auf seiner ersten Ausstellung, ex1 und BEST VARIETY
Und unser Eragon, als eigener Nachwuchs, erhielt ex 1, war nominiert und gewann die BEST IN SHOW bei den Kastraten

Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Lieblinge.

15.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung RKS Göppingen . Dort wird jeder fündig!
saromo

saromo

Reaktionen
0
Hallo,

ich war am SA uns SO auch in Göppingen,die Ausstellung war an beiden Tagen ausgebucht. Für mich war sie ein Erfolg,denn Damodar wurde am SA für BIS nominiert und am SO bekam er auch sein CAC .Abeja hat am SA BIS gewonnen und SO wurde sie nomimiert,also hat sie auch an beiden Tagen wie Damodar ihr CAC bekommen.
So nun sind Simone und Ramira an der Reihe zu berichten. gacker

LG Barbara

M

MarionL

Gast
::uhu::

herzlichen Glückwunsch an Euch und natürlich auch Euren Fellnasen. Auf die Ergebnisse könnt Ihr stolz sein ::sniff::

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

Ausstellung RKS Göppingen

Ausstellung RKS Göppingen - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...