Paulchen ist unser stor Cat.

Diskutiere Paulchen ist unser stor Cat. im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Paulchen wiegt mit seinen 4 knapp 5 Monaten 3,5 kg das hatte bei uns noch keine Katze, er hat auch ziemlich grosse Pfoten und stabielen Körperbau...
M

Mie

Beiträge
11
Reaktionen
0
Paulchen wiegt mit seinen 4 knapp 5 Monaten 3,5 kg das hatte bei uns noch keine Katze, er hat auch ziemlich grosse Pfoten und stabielen Körperbau. Wer kann mir sagen was in unseren Paulchen steckt!!!!!:pfote:
 

Anhänge

16.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paulchen ist unser stor Cat. . Dort wird jeder fündig!
Anne1601

Anne1601

Beiträge
110
Reaktionen
0
Mmmh - ob der Größe nd seiner Schnauze würde ich schon denken, dass vielleicht irgendwann mal ein Coon in der Familie mitgewirkt hat... vielleicht ein Großerlternteil unter ansonsten EKHs?
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Hm ich würd sagen Hauskatze.
Da gibts ja auch verschiedene Körperbauten, Katzen die stabiler und stämmiger sind und Katzen die schlanker sind. Der Genpool bei Hauskatzen steckt voller Überraschungen ;)
 
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.270
Reaktionen
2
Auch ich würde eigentlich auf normale Hauskatze tippen...Aber der Kleine ist bildhübsch...
 
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Beiträge
3.638
Reaktionen
0
ich denke auch EHK!
aber echt süß ist er! :biggrin:
 
M

Mie

Beiträge
11
Reaktionen
0
Original von Mie
Paulchen wiegt mit seinen 4 knapp 5 Monaten 3,5 kg das hatte bei uns noch keine Katze, er hat auch ziemlich grosse Pfoten und stabielen Körperbau. Wer kann mir sagen was in unseren Paulchen steckt!!!!!:pfote: Ich bin eher der Meinung Britich Kurzhaar in ihn steckt, weil er auch einen kurzen Schwanz etwas buschig ist und er eher stämmig vom Körperbau ist. Aber vieleicht ist er eben eine EKH , der etwas gross geraden ist. Und er ist eben unser DICKERCHEN!!!!!!!!
 

Anhänge

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Beiträge
3.638
Reaktionen
0
also BKH schließe ich von der kopfform her irgendwie aus...
 
Bine1

Bine1

Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass er eine EKH ist. Unser Jack wiegt mit seinen 8 Monaten schon 5,5 kg, ist auch richtig groß wirkt aber dabei schlank. Unsere TÄ meint, wenn er ausgewachsen ist, kann er gut und gerne bis zu 8 kg wiegen! Mal sehen, was noch aus ihm wird :kiti: Bin schon gespannt.. :biggrin:

LG
Bine

Edit: Achja: Auf jeden Fall ist deiner ein ganz Süßer!
 
M

Mie

Beiträge
11
Reaktionen
0
Original von Mie
Paulchen wiegt mit seinen 4 knapp 5 Monaten 3,5 kg das hatte bei uns noch keine Katze, er hat auch ziemlich grosse Pfoten und stabielen Körperbau. Wer kann mir sagen was in unseren Paulchen steckt!!!!!:pfote:
war heute Paaulchen beim tierarzt und die hat mir gesagt das er eine EKH ist, und das er sehr gross werden wird da er mit seinen 5 Monaten knapp 4kg wiegt. Sie schätz wenn er aussgewachsenist das mindestens 6 bis 8 kg wiegen wird. Ich bin mal gespannt, weil meine Eltern haben Coonie`s und der Kater ist schön gross für seine 7 Monate. Wir machen jetzt schon ein wettstreit . Hauskatze gegen Rassekatze vom gewicht her. Grösse hat meiner keine chance.Ist aber trotzdem lustig. Bis bald Gritt:kiti:
 
Thema:

Paulchen ist unser stor Cat.