15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

Diskutiere 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v.

Hier geht es zur Homepage des Vereins:
ICC e.v.

Die Ausstellung fand in Dortmund, im Revierpark Wischlingen statt.
Parkplätze waren vor der Halle zu genüge, wodurch keine Parkprobleme gegeben waren.
Beim Betreten der Halle hatte man sofort ein angenehmes Gefühl da alles sehr offen und auch gut beheizt war.
Nachdem man in der Vorhalle den Eintrittspreis bezahlt hatte ( der völlig ok war) konnte man von einigen Herstellern, nach Katzenartikel wie Kratzbäume, Futter und sonstigem Zubehör für die Katze umschauen.
Auch konnte man durch einen Fotografen seine Katze ablichten lassen.

Dann ging es weiter in die Ausstellungshalle.

Hier war alles auch sehr freundlich und man konnte gut durch die Gänge gehen und sich die ganzen schönen Tiere in Ruhe anschauen.
Da an diesem Tag eine Sondershow Britisch Kurzhaar und Norwegische Waldkatzen stattfand waren natürlich sehr viele Vertreter dieser Rassen zu finden.
Aber auch Maine Coons und andere Rassen waren dort zu bewundern.
Auch konnte man einen schönen Bengalen, Tonkanesen und z.B. American Curl sehen.

Die Showbühne war schön gestaltet und die Moderation der Show war sehr nett und es machte Spass zuzuschauen.

Alles in allem war es eine schöne Ausstellung mit vielen tollen Katzen.
Der Verein hat mit der Ausstellungshalle eine gute Wahl getroffen.
Wer nichts zu essen oder trinken mitgebracht hatte konnte sich auch dort zu fairen Preisen etwas kaufen.

Hier die Fotos von der Ausstellung:

Die Bilder hier sind natürlich stark verkleinert damit sie ins Forum passen.
Ich habe die Bilder aber auch noch in Originalgröße.
Wer also gerne welche haben möchte..... einfach bescheid sagen :)

LG
Stefan
:katze:

16.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v . Dort wird jeder fündig!
Darkside

Darkside

Reaktionen
0
RE: 15.12.2007 Dortmund - ICC e.v

Ich trau mich fast garnicht, hier zu antworten, weil es sowas von edel aussieht :=):

Boah Stefan, danke für diese herrlichen Bilder :knuddeln:

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Wirklich supertolle Fotos...

Ich bin verlübbt in den Bengalen...

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Was man auf Fotos immer schlecht sehen kann, sind die wundervollen Augen!
Es sind wundervolle Tiere! Heute durften wir auch einen Snowbengalen bewundern, der im Winter allerdings nicht hell sondern eher dunkel ist.
Es war auch ein Töchterchen von ihm mit Mama da, dann aber in einer anderen Cattery....

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo
so endlich zu Hause :troest:
Unsere Gina ist heute Jugendchampion geworden.

Ich habe heute als Steward dort gearbeitet und einen Einblick "hinter den Kulissen" bekommen.

Die Ausstellung selber war sehr gut organisiert, aber leider fehlten die Schilder wo es zur Ausstellung geht. Morgens ist das ziemlich nervend!

So nun erst einmal ein Foto von Gina, die anderen kommen später weil man Mann mit der Kamera noch Essen holt hungry

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!

Warst du heute in Dortmund?

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo
ja heute waren wir in Dortmund.

Gina schläft

Gewinn Auslosung (ob mein Mann den Kratzbaum gewonnen hat?)
unsere Püppy
Bühnenshow
Bühnenshow
Richter/in

R

Rita

Gast
Neeeeeeee hat Dirk bestimmt nicht gewonnen den Kb wetten :huepf1: :huepf1: :huepf1:

Schöne Bilder von deine beiden :hurra: :hurra:

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Ich bin immer wieder erstaunt, daß die so ruhig sind.

Toni macht sich schon aus dem Staub, sobald ich Besuch bekomme. :smile2:

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
krass wie viele pokale da vergeben werden...
und die ganzen schönen tiere... einfach hammer!!!

Thema:

15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v - Ähnliche Themen

• Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC: Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
  • Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

• Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC: Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
  • Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...