Online-Apotheke gesucht

Diskutiere Online-Apotheke gesucht im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ich hab irgendwo mal einen Link zu einer Online-Apotheke gehabt. Da konnte man auch rezeptpflichtige Sachen bekommen. Dazu gab es einen Link zu...
A

anemone1

Reaktionen
0
Ich hab irgendwo mal einen Link zu einer Online-Apotheke gehabt. Da konnte man auch rezeptpflichtige Sachen bekommen. Dazu gab es einen Link zu einem Tierarzt, der mit dieser Apotheke zusammen gearbeitet hat. Ich glaub, das war sogar eine holländische Apotheke. Auf jeden Fall waren die unglaublich günstig.

Hat einer zufällig diesen Link oder einen anderen brauchbaren? Brauch nämlich dringend Milbemax und Spot-Ons ....

31.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online-Apotheke gesucht . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo anoemone,

suchst du diesen hier? Klick mich Dort bestelle ich immer wenn ich was brauche, klappt super, bin sehr zufrieden.

Grüße von :joker:Nic

A

anemone1

Reaktionen
0
Ne, die warens nicht, aber das kommt dem schon sehr nahe. Hab mir den Link erstmal abgespeichert....

Dankeschön

J

JokerNic

Gast
auch in NL

Hallo nochmal anemone,

ich habe hier noch einen Link für dich, ebenfalls ein Shop in NL. Vielleicht ist es ja der, andere weiß ich dann auch nicht mehr ... :smile2:

Grüße von :joker:Nic

A

anemone1

Reaktionen
0
Ja, muss dann wohl einer von den beiden gewesen sein. So rein optisch hatte ich den irgendwie anders in Erinnerung.

Danke! Jetzt werd ich mal fröhlich Preise vergleichen gehen :schreib:

Thema:

Online-Apotheke gesucht

Online-Apotheke gesucht - Ähnliche Themen

• Online Tierapotheke

Online Tierapotheke: Hallo, kann mir jemand eine Internet-Apotheke für Tiermedikamente und medizinisches Futter empfehlen?
  • Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen

Erfahrung gesucht: Atopica Nebenwirkungen: Hallo, behandelt irgendjemand hier im Forum seine Katze mit Atopica? Treten bei euren Katzen Nebenwirkungen auf und wenn ja, verschwinden...
  • Hilfe wegen Trichter gesucht

Hilfe wegen Trichter gesucht: Da Muffin eine offene Wunde (laut TA Futtermittelallergie) hat, die nicht heilen will, habe ich heute einen Trichter beim TA geholt. Der ist...
  • Tierarzt in Worms gesucht

Tierarzt in Worms gesucht: Hallo! Kennt jemand die Tierärzte Dr. Schnurrer und Dr. Gassem in Worms, oder den Mobilen Tierarzt in Worms. Wir werden, vielleicht noch dieses...
  • Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht

Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht: Hallo ihr Lieben, für Kitteninteressenten suche ich auf diesem Wege einen kompetenten TA in Witten oder näherer Umgebung zu Witten. Kann mir...