Katzenspielzeug selber basteln

Diskutiere Katzenspielzeug selber basteln im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Katzenspielzeug selber basteln Basteltag für Groß und Klein! Katzenspielzeug selber basteln amSamstag, den 19. September 2009von 14 - 16 Uhrin...
Claire74

Claire74

Reaktionen
0

Basteltag für Groß und Klein!

Katzenspielzeug selber basteln amSamstag, den 19. September 2009von 14 - 16 Uhrin Arnum, Hoher Holzweg 49.

Das Materal wird gestellt und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten unter Tel: 05101/58362.

Eine kleine Spende als Unkostenbeitrag ist willkommen.
www.haende-fuer-pfoten.net

11.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspielzeug selber basteln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katzenspielzeug selber basteln - Ähnliche Themen

• Katzenwand zum selber bauen

Katzenwand zum selber bauen: Hallo zusammen, Es ist bald Weihnachten. Und wenn jemand noch ein Geschenk für seine Lieben braucht, dann schenkt Ihr doch einfach eine...
  • Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen

Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen: Hallo zusammen :aloha: wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Seit ihr mit euren...
  • Selbstgemachte Filzbälle

Selbstgemachte Filzbälle: Meine beiden Katzen sind etwas Spielfaul, deshalb hanbe ich mir etwas einfallen lassen: Filzbälle Herstellung: ca 50g Filz kaufen ( in jedem...
  • Fummelbretter aus Holz - mit Fotos

Fummelbretter aus Holz - mit Fotos: Hallo alle zusammen :) Ich möchte euch gerne ein Hobby von meinem Freund & mir vorstellen bzw zeigen :) Anfang des Jahres haben mein Freund und...
  • Denksport, Katzenspielzeug selber basteln

Denksport, Katzenspielzeug selber basteln: Hallo, welches Katzendenksportspiele kennt Ihr, welchen Katzenspielzeug könnte man auch selbst basteln? Gruß Nero
  • Denksport, Katzenspielzeug selber basteln - Ähnliche Themen

• Katzenwand zum selber bauen

Katzenwand zum selber bauen: Hallo zusammen, Es ist bald Weihnachten. Und wenn jemand noch ein Geschenk für seine Lieben braucht, dann schenkt Ihr doch einfach eine...
  • Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen

Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen: Hallo zusammen :aloha: wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Seit ihr mit euren...
  • Selbstgemachte Filzbälle

Selbstgemachte Filzbälle: Meine beiden Katzen sind etwas Spielfaul, deshalb hanbe ich mir etwas einfallen lassen: Filzbälle Herstellung: ca 50g Filz kaufen ( in jedem...
  • Fummelbretter aus Holz - mit Fotos

Fummelbretter aus Holz - mit Fotos: Hallo alle zusammen :) Ich möchte euch gerne ein Hobby von meinem Freund & mir vorstellen bzw zeigen :) Anfang des Jahres haben mein Freund und...
  • Denksport, Katzenspielzeug selber basteln

Denksport, Katzenspielzeug selber basteln: Hallo, welches Katzendenksportspiele kennt Ihr, welchen Katzenspielzeug könnte man auch selbst basteln? Gruß Nero