zu welcher Rasse könnte ich gehören?

Diskutiere zu welcher Rasse könnte ich gehören? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage. Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren was da so an Rasse...
Conondrospilota

Conondrospilota

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage.

Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren
was da so an Rasse drin steckt.

Einmal höre ich,Türkisch van dann wieder Türkisch angora.

Ich habe mir beide Rassestandarts mal durch gelesen und Van finde
ich trifft da eher zu.

Aber ich bin gespannt was ihr sagt;-D
 

Anhänge

13.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu welcher Rasse könnte ich gehören? . Dort wird jeder fündig!
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Beiträge
662
Reaktionen
0
Nun für eine Van fehlt ihr allerdings die typische Zeichnung :) aber es ist eine wunderschöne Katze.. ich habe auch einen sardischen Mix der ähnlich ausschaut. Hat aber keine blauen Augen.

Ich hoffe deine Maus kann hören, unsere Monella ist ein "Täubchen" was sie aber überhaupt nicht stört.
 

Anhänge

Conondrospilota

Conondrospilota

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Bine, ja sie ist auch Taub.

Aber wir kommen super damit klar,wir lernen ihr gerade die Zeichensprache.
Und das klappt besser als Gedacht;-D

Zeichnung hat sie,einen kleinen Schmetterling auf dem Kopf,aber
der ist kaum zu sehen.


EDIT:
Sie ist von Sept.2008,genaues weiss man aber nicht über sie,sie wurde
als Kitten mit ganz viel Klebeband umwickelt von Tierschützern
gefunden und aufgepäppelt.
 
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Beiträge
662
Reaktionen
0
Jo, dann passt das mit der Van, war auf dem Bild nicht zuerkennen die Zeichnung.

Ja, mit der Zeichensprache das klappt wenn man es einfach hält :)
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.080
Reaktionen
2
Original von Conondrospilota
EDIT:
Sie ist von Sept.2008,genaues weiss man aber nicht über sie,sie wurde
als Kitten mit ganz viel Klebeband umwickelt von Tierschützern
gefunden und aufgepäppelt.
Wie schrecklich, was der Kleinen passiert ist! Gut, dass sie bei dir so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

LG Jessi :aloha:
 
Conondrospilota

Conondrospilota

Beiträge
7
Reaktionen
0
Original von Peggy Sue
Original von Conondrospilota
EDIT:
Sie ist von Sept.2008,genaues weiss man aber nicht über sie,sie wurde
als Kitten mit ganz viel Klebeband umwickelt von Tierschützern
gefunden und aufgepäppelt.
Wie schrecklich, was der Kleinen passiert ist! Gut, dass sie bei dir so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

LG Jessi :aloha:
Hat sie, ich gebe für meine Fellnasen das letze Hemd.
Auch wenn ich von vielen dafür belächelt werde;-D
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.070
Reaktionen
1
Wow ich hab selten so ein schöne Katze gesehn. Die ist echt einfach nur eine Schönheit.

Zum rest kann ich leider nix sagen ausser ich finde es super das du sie aufgenommen hast und sie so liebst wie sie ist. Find ich super.

glg sonja
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.856
Reaktionen
0
Ich besitze auch so ein Exemplar,
allerdings hörend,mit grünen Augen, 11 Jahre alt,das ist unser Flöckchen,
aber mit Stammbaum,danach ist sie eine reinrassige Türkisch Angora.

Benimmt sich auch so,alles muss sich um sie drehen,ist sehr verschmust u.menschenbezogen aber wehe,es geht mal nicht nach ihrem Kopf,dann ist sie aufeinmal ein vielarmiges "Ungeheuer" mit Reisszähnen u.messerscharfen Krallen. ::feuerspuck:: ::feuerspuck:: ::feuerspuck::
:kiti: :kiti: :kiti:
 
Philomena

Philomena

Beiträge
71
Reaktionen
0
@Conondrospilota:
Das ist wirklich eine wunderhübsche Katze, die Du da hast! Sie hat eine richtige Löwenmähne!
Kaum zu glauben, daß es ihr so ergangen ist und wie gut hat sie es jetzt bei Dir!

@Die Wilden:
Hast Du auch ein Foto Deinem Flöckchen? *neugierig bin*
Grüne Augen sind ja wirklich selten!

Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob es bei den weißen "Grünaugen" weniger Täubchen gibt?
Und wie vererben sich die?
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.856
Reaktionen
0
Hallo,das Flöckchen ist auf neiner HP u.bei wer wkw mit Fotos vertreten.

Zum Verständnis:
sie hat die Augen von ihrem Vater,Cäpt'n Flint's Alpha Felixruh, black u.ist genetisch blue,sieht man am Genfleck ,welchen sie bei Geburt auf dem Kopf tragen ,verschwinden so mit 6 Monaten.

Das war ein 4er Wurf,Mutter Cynthia vom Blumenhof,Albino:
Eisbär,white mit blauen Augen,Schneewittchen ,Albino u.Schneeweisschen evt.gescheckt,hatte 2 Genflecken u.2 verschiedebfarbige Augen,blau u.orange.

Alle waren hörend u.sahen weiss aus,was aber bei den meisten nur ein "Tarnmatel" über der richtigen Farbe ist.

Albinos sind eigendlich farblos,genau wie Schnee farblos ist u.haben rotscheinende Augen.

:kiti: :kiti: :kiti:

Ich hatte nur diesen einen Wurfvon den Türkisch Angoras,bin dann zu den Maine Coons umgeschwenkt.
 
Z

Zephyr

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich glaube von der "Rassenbestimmung" hast Du viele Möglichkeiten. Unser Täubchen Lillifee, könnte die Schwester Deiner Ninija sein und ist eine Norwegerin ::gacker::

Hauptsache Ihr seid glücklich zusammen ::flagge::
 
Thema:

zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören? - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

    Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

    Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

    Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

    zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?! Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören? - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

    Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

    Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

    Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

    zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?! Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der...