Wohin mit dem Katzenklo??

Diskutiere Wohin mit dem Katzenklo?? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich habe eins im Wohnzimmer, eins in der Küche und eins im Flur. Bei uns ist das gleichmäßig in der Wohnung verteilt, damit die Katzen kurze...
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Ich habe eins im Wohnzimmer, eins in der Küche und eins im Flur.

Bei uns ist das gleichmäßig in der Wohnung verteilt, damit die Katzen kurze Wege haben.
 
Carry1

Carry1

Beiträge
48
Reaktionen
0
Huhu

unser KK steht auch neben unserem stillen Örtchen.
Dort stehen aber auch Fress-u.Wassernapf, ich hab auch schon oft gehört das viele Katzen das nicht mögen. Hier aber ist das zum Glück kein Problem :huepf1:
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Ich habe zur Zeit 4 Haubenklos im Arbeitzimmer stehen, eine Riesenhaubenklo im Schlafzimmer, eins im Bad und zwei im Wohnzimmer (da dort die Kitten die ersten Wochen aufwachsen bevor sie frei laufen dürfen) Essen (Nassfutter + Rohfleisch) gibt es genauso wie für den Menschen in der Küche (ich möchte auch nicht auf dem Klo essen müssen) Trockenfuttertöpfe stehen im Wohnzimmer verteilt, Wassertöpfe stehen in jedem Raum.

LG
Tanja
 
bine12

bine12

Beiträge
227
Reaktionen
0
na aufs klo gehört es
einzige ausnahme bei mir wennn babys da sind die bekommen eins extra im wohnzimmer die ersten wochen
 
Thema:

Wohin mit dem Katzenklo??